Muss euch leider verlassen. Bin jetzt eine Sternenmami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2506 21.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich habe grade erfahren das mein Baby tot ist. In der siebten Woche. Ich bin so unendlich traurig ich weine nur noch . Ich weiss nicht ob ich das verkrafte. Muss morgen ins KH. Und ich denke das dann Freitag die AS gemacht wird. Ich kann nicht mehr. Ich muss stark sein für meine zwei tollen Kinder ich weiss nicht ob ich es kann. Wir werden es auf jeden Fall wieder probieren.
Liebe Grüsse eine unsagbare traurige Sternenmami
Von Kati

Beitrag von hanna.be 21.08.07 - 19:13 Uhr

he,

#liebdrueck ach mensch das tut mir so unendlich leid.

aber lasst euer kleines #stern im #herzlich weiter leben.

Beitrag von niccifrench 21.08.07 - 19:16 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich.
Ich kann dich gut verstehen, habe selbst im April meine Tochter in der 18. SWW gehen lassen müssen. Bin jetzt in der 7. SWW wieder schwanger und habe große Angst.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit für deine Trauer und natürlich Zuversicht für die Zukunft.
Ich zünde eine #kerzefür dein #stern an.

Alles Liebe

nicci mit #stern Anna im #herzlich und #eiZwutschgerl inside

Beitrag von hikaru75 21.08.07 - 19:23 Uhr

#kerze
#stern

Mit den Gedanken bei allen Sternenmamis... ich weiss genau wie du dich fühlst.

Traurige Grüsse
Hikaru

ps
wenn dir das Mut macht mein Stern hat mich im Februar verlassen und jetzt bin ich in der 14+3 es wird gut werden

Beitrag von kirsti.69 21.08.07 - 19:35 Uhr

Lass dich drücken, ich leide mit dir.

Kenne das Gefühl, habe auch schon 2 Sternchen,
aber bin jetzt 20.Woche. Alles wird gut auch für dich.


kirsti.69

Beitrag von stern484 21.08.07 - 21:06 Uhr

das hat man mir auch letzte woche gesagt ... die zweite meinung die ich mir eingeholt hatte hat ergeben das mein baby lebte...rate immer zu einer zweiten untersuchung bevor du irgendwas machen lässt....falls es aber wirklich war ist...tut es mir sehr leid für dich, ich hatte auch nur geweint und weiß wie weh das tut...auch wenn es ein glückliches ende genommen hat....wünsche dir/euch viel kraft....fühl dich ganz lieb gedrückt....nadine

Beitrag von krissi_1983 21.08.07 - 21:23 Uhr

#kerze Hallo Kati,
das tut mir echt leid für dich/euch! Wir haben unseren Wurm am 2. Januar diesen Jahres verloren und ich dachte das das Jahr gelaufen ist. Später haben wir geheiratet und ich bin auch wieder schwanger geworden, bin jetzt 24+2 und diesmal ist alles in Ordnung! Mir wurde immer wieder gesagt das es bestimmt besser war das unser Würmchen gegangen ist. Lass dir gesagt sein, das die darauffolgende Schwangerschaft gut verlaufen wird. Das hab ich immer wieder in Fachzeitschriften gelesen und mir auch immer wieder "eingeredet"! Das wichtigste ist die Hoffnung nicht aufzugeben und ihr werdet es schaffen!

Ich glaub an euch #liebdrueck Kristin 24+2