Wollte eigentlich zum 3D- US....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_sonne81 21.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels!

war heute beim FA und meiner Prinzessin geht es gut! Ich habe meinen Arzt darauf angesprochen, dass ich gerne einen 3D-US machen würde und ab wann der beste Zeitpunkt hierfür wäre.

Er hat mir dann eine Überweisung zum SONO-SCREENING, HERZECHO zu Hedwigsklinik in Regensburg gegeben. Er meinte wenn ich Glück habe, dann kostet das dann nix. Er hat dann auch noch was gesagt, dass hier dann die ganzen Organe auch angeschaut werden. Hmmmm ist dass dann sicher auch 3 D? Zu deem anderen Krankenhaus wo ich erst wollte, hätte ich 100 EUR zahlen müssen, wäre aber dann auch mit DVD und so gewesen. Hmmm ist sowas beim SONO SCREENING auch dabei?

Bin etwas verwirrt #kratz

Lieben Gruß

Manuela + #baby Antonia 24. SSW

Beitrag von minala 21.08.07 - 19:27 Uhr

Hi

Ich glaub schon ich hab auch so eine Überweisung und mein Arzt meite das wäre dann umsonst ich hab dort angerufen um einen Termin aus zu machen und die meinten ich soll eine video Kasette mitbringen.
ja und nach den Organen meinte er wird auch gleich mit geschaut

Ich bin mir zwar jetzt auch nicht 100% sicher aber zu 90%:-)

LG Minala wann hast du denn Termin? Ich hab jetzt am Fr. sonst geb ich dir einfach bescheid wie es bei mir war.:-D

Minala + Wuzel 24+3 SSW#baby

Beitrag von kleine_sonne81 21.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Minala!

Ich muss erst morgen anrufen wegen einem Termin.... würde mich freuen wenn Du mir schreibst wie es bei Dir war!

LG
Manuela

Beitrag von nana141080 21.08.07 - 19:29 Uhr

hmm,also sono ist was anderes als 3 d.würde da nochmal nachhaken.kann aber n icht schaden das noch mitzunehmen!!!
lg nana

Beitrag von supergirli1985 21.08.07 - 19:37 Uhr

Hi!
In Nürnberg auf der Babymesse solls angeblich kostenlos 3D US geben.

http://www.babymesse-berlin.de/messe-nuernberg/veranstaltungen/veranstaltungen.htm

LG Micha 34. SSW