Metformin und Clomi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von c79aida 21.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo!
Nimmt jemand von Euch Metformin und Clomi zusammen?
Ich nehme Metformin und habe trotzdem keinen ES:-(
Dachte immer von Met würde man auch ES bekommen....
#danke!
A.

Beitrag von babylove05 21.08.07 - 19:30 Uhr

Wielang nimmst du den schon Medformin???

Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis mein Zyklus normal war und ich ein ES hatte.

Is halt keine Wundermittel . Alles brauch seine Zeit

Martina

Beitrag von c79aida 21.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Martina!
Nehme Metformin seit ca. 9 Monaten. 3x850 mg.
Mein Zyklus ist ganz regelmäßig alle 31 Tage.
Leider aber ohne ES....

Beitrag von babylove05 21.08.07 - 19:38 Uhr

Sprech deine FA dann dochmal auf Clomi an. Ich musst es nicht nehmen da ich ca. 11 monate nach erste met einanhme ein es hatte .

Martina

Beitrag von sajaja1000 28.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich habe eine Packung Metformin 850mg, unbenutzt weil ich im gleichen Monat so SS wurde, hast du vielleicht Interesse daran, mir ist es zu schade die Packung wegzuschmeissen und du nimmst es ja bereits.

Meld dich einfach über VK.

LG Sabine

Beitrag von simba9 22.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo Martina

ich bin durch die Kombination Metformin, Clomi und einer IUI schwanger geworden.

Das Metformin hat mir einen normalen Zyklus gemacht (habe PCO) und mit dem Clomi konnte man es besser steuern. Die IUI wurde dann gemacht weil das SG meines Freundes nicht so toll war.

Lg Simba9

Beitrag von sari44444 21.08.07 - 19:38 Uhr

#freuHi, ich nehme seit dem 14.06.2007 Metfromin! Musste im ersten Zyklus noch die Pille nehmen . Habe dann im nächsten Zyklus direkt mein ES bekommen. Jetzt warte ich auf meinen zweiten ES! Bei manchen Frauen kann es auch schnell gehen!#freu Ich hoffe es bleibt so!
Hatte ohne Metormin garkein Zyklus:

Lg Steffi.