Dumme Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris779 21.08.07 - 19:17 Uhr

Ab wann kommt der Bauch?

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 19:19 Uhr

Das ist gaaaaaaaaaaaanz unterschiedlich!! Der erste "Bauch" ist meist ein Blähbauch, schaut aber schon recht nett aus ;-)
Bei mir sah man schon ab der 9. Woche etwas..
Der Blähbauch geht dann irgendwann in einen "echten" Babybauch über ;-)

LG Lena

Beitrag von lalilou 21.08.07 - 19:19 Uhr

4-5 monat

Beitrag von lena007 21.08.07 - 19:30 Uhr


erstmal gibt es keine dummen Fragen , 2 tens ist das ganz unterschiedlich mit dem Bauch, bei vielen kommt das erst mächtig zum ende der SS andere wieder ab dem 3-4 Monat!
Dann kommt es noch auf die Statur der Frau an , eine zierliche Person wird wahrscheinlich schon etwas eher Umstandsmode benötigen als eine Lady die schon recht gut gebaut ist!

Ich für meinen Teil habe bereits in der 12 SSW Umstandshosen benötigt, weil es einfach zwackt und zwickt!
Nun in der 17 SSW sehe ich schon so aus das ich nicht an den Strand gehen kann ohne das man mir Wasser auf den Buckel kippt und versucht wieder in die Weser zu ziehen,lach!

Nein, Quatsch , ich bin schon Bauchimäßig sehr gut dabei ;-)

Wie weit bist du denn?

Beitrag von honeymoon78 21.08.07 - 21:26 Uhr

Ich hab mir die ersten neuen Hosen schon in der 11. SW kaufen müssen....dürfte aber bei jeder Frau anders sein! Freu mich schon auf mehr. Bin jetzt Anfang der 14. Woche