Hilffee!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von keksnase 21.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.
Ich hatte am 12.08 meine letzte mens und jetzt seit 2 tagen hab ich ziehen im Bauch und mir ist schlecht ab und zu.
Meine Brüste ziehen auch ab und zu kurz.
Naja ich hoffe nicht das das doch ne Schwangerschaft ist, weil erstens hat mir mein Arzt gesagt das ich keine Kinder bekommen kann, und 2 tens wäre der Zeitpunkt richtig bescheuert.
Aber falls es doch so ist würde ich mich natürlich freuen das ist klar, wenn ich schon die chance bekomme Kinder zu haben.

Eigentlich kann es ja auch nicht sein da ja mein Eisprung noch nicht sein kann oder?

Oh Mann ich werd schon langsam balla, was meint ihr denn dazu?

Ich danke euch im Vorraus

Gruß Keksnase

Beitrag von silusch 21.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo,

kann ich dich fragen, wann du das letzte Mal GVK hattest?

LG Silke

Beitrag von keksnase 21.08.07 - 20:11 Uhr

ja die letzte woche fast jeden tag

Beitrag von silusch 21.08.07 - 21:12 Uhr

Tja ich weiß nicht, ob du da schon schwanger sein kannst. Der Eisprung liegt doch in der Mitte zwischen zwei Perioden. Am besten nutzt du bei Urbia mal den Zykluskalender:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/

LG Silke

Beitrag von andrea.1968 22.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo

also den eisprung kannst du immer haben ,wurde bei meinem dritten kind am letzten tag der regel schwanger (schmierblutung) hatte das restliche monat nur noch 2 tage später mit kondom sex dann nichtmehr, also kanns nur von dem einem mal ungeschützten sex sein!

also auf dieses rechnen kann man sich nicht immer verlassen!

jeder mensch hat es anders und auch nicht immer zur selben zeit!

ich wünsch dir alles gute und solltest du schwanger sein dann pass gut auf auf dich !

glg Andrea

Beitrag von keksnase 26.08.07 - 20:45 Uhr

ich danke euch für die antworten.

Langsam werd ich balla, kann es sein das es im letzten zyklus reinegehauen hat und ich nochmal meine tage hatte?
War es so komisch diesmal, ich meine es fing einfach an und hörte einfach auf als wenn man nen wasserhahn auf und zu macht.
Sonst hatte ich immer vorher braunen Ausfluss.

Gruß Keksnase