Angst vor morgen !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von joelle6 21.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen !

habe solche Angst, morgen soll unser Timmi beertigt werden , wie seid ihr damit umgegangen.

Kann garnicht realisieren das morgen die beerdigung von unserem Sohn ist.
Meine große macht das alles so toll möchte gerne ein kuscheltier von sich ins grab legen, habe so angst das sie morgen einen zusammenbruch bekommt.
Sie möchte gerne mit,weil es ja auch ihr Bruder wahr, so wie sie sagt .

Viele liebe grüße
Nicole

Beitrag von little2007 21.08.07 - 20:51 Uhr

Liebe Nicole,

ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst! Ich habe meinen ohn Marian am 17.05.07 auch wegen Trisomie 21 und einem Herzfehler gehen lassen!
Meine beidén Mäuse waren bei der Beerdigung dabei(sie sind 3 und 7 Jahre alt) und ich muss sagen, sie waren stärker als ich!
Kinder sehen das alles ganz anders!
Es war schön, das sie dabei waren! Und wir gehen immernoch jede Woche an sein Grab! und die Kinder reden täglich mit Marian!
Deine Tochter wird das super machen! Vertrau einfach deiner kleinen Maus!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

LG little2007 mit MArian &#stern fest im #herzlich

Beitrag von wasnun 21.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo Nicole
Lass dich feste #liebdrueck!
Deine Tochter schafft das!
Zünde eine #kerze für Timmi an
Lg Yvonne mit 2#stern-chen fest im #herzlich

Beitrag von maimami2006 22.08.07 - 11:18 Uhr

es tut mir so mega leid für dich!
ichhatte am samstag einen abgang in der7 woche!

wie alt war dein kleiner den?

denke ganz fest an euch!
du schafst das!
dein kleiner gibt dir kraft!

#herzlich#stern

lg nadi