sag mal ganz vorsichtig hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina151 21.08.07 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben.:-D
Nachdem ich mich jetzt 3 Monate im Kiwu rumgertrieben hab, möcht ich jetzt hier mal ganz vorsichtig hallo sagen.HAb heute, obwohl ich den Zyklus eigenltlich schon wegen PMS abgeschrieben hab, trotzdem nen Test gemacht und da war dann eine ganz, ganz, ganz helle Linie zu sehen. Und nachdem es immer so schön heißt ein bischen schwanger geht nicht, glaub ich dem Test jetzt einfach mal. #huepf
Na ja, jetzt hoffe ich das ich für die nächsten 35 Wochen hier bei euch bleiben kann.
Liebe Grüße
Lina (5.ssw) (hab mich schon gefreut das mal zu schreiben;-))

Beitrag von nana141080 21.08.07 - 19:26 Uhr

na dann herzlich willkommen!und,du hast recht ein bißchen schwanger geht nicht!;-)
alles gute
nana

Beitrag von dk_0408 21.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo lina!

Erstmal #herzlich-en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!! ;-);-);-);-);-)
Bin in der 9. Woche und bin total happy!!! Auch wenn ich mit Übelkeit, Müdigkeit und Hunger zu kämpfen habe. Habe seit heute noch eine Virusinfektion dazu bekommen!!!:-[

Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Zeit... genieße es!!!

LG
Dani#sonne

Beitrag von alberith 21.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo Lina,

na dann mal #herzlich en Glückwünsch!!!!!


Lg Jane +#ei 16 Ssw

Beitrag von marie80 21.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo Lina !

Glückwunsch auch von mir !!!! #blume#blume#blume

Auch ich habe letzte Woche getestet und eine kaum erkennbare Linie gehabt. Allerdings war das am Abend getestet. 1 1/2 Tage später habe ich dann nochmal morgens einen Test gemacht, der war sofort deutlich positiv !

Ich hoffe auch, dass ich noch ne Weile im Forum SS bleiben kann, war schon sechs Monate im Kiwu....
Morgen krieg ich hoffentlich die Bestätigung für mein #ei von meiner FÄ ! Solange kann ich es noch gar nicht richtig glauben...

Da ich so in der 7 SSW sein dürfte, werden wir uns vielleicht noch einige Male im Forum "begegnen" #freu
Du müsstest ja noch im ein Aprili ( heißt des hier so #kratz ??? ) sein

Grüßle
Marion

Beitrag von lina151 22.08.07 - 07:03 Uhr

Ach da bin ich aber froh, dass hier alle genauso nett wie im Kiwu sind :-D
Vielen Dank für euere netten Glückwünsche!
Euch und eueren kleinen Mäusen auch alles Gute#herzlich
Lina