Ich verabschiede mich dann mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 21.08.07 - 19:28 Uhr

Guten Abend ihr Süßen!

Wollte euch nur bescheid geben, dass ich mich jetzt von hier verabschieden werde.

Habe, auch wenn ich erst im 3. ÜZ bin, beschlossen NUR noch den No Smoking Bus fahren lasse, aber ansonsten kein ZB führen und hier nicht mehr posten oder mitlesen werde..

Diese ganzen Sachen machen mich einfach zu hibbelig und es heißt ja:

"Los lassen um empfangen zu können"

An dies möchte ich mich jetzt halten und meinem KiWu nicht mehr so die Beachtung schenken. Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie verstehen!!

Sollte es irgendwann mal geschnaggelt haben, werd ich euch natürlich bescheid geben!!

Bis dahin alles, alles liebe und weiterhin viel Glück beim SS werden!!

Bina

Beitrag von nigna 21.08.07 - 19:34 Uhr

#liebdrueck

Das ist schade, dass du gehst, aber ich kann dich auch verstehen !
Wünsch dir weiter viel #klee !

#sonne LG,
nigna

Beitrag von sani86 21.08.07 - 19:41 Uhr

Hi,

ich wünsche dir viel,viel Glück auf deinem neuen Weg,ist wohl gar nicht so schlecht,diesen einzuschlagen.
Versuch dich abzulenken,dann kommt alles andere von ganz allein!:-)
Also,dann,bis zum nächsten Mal und und berichte,wenn du ein Erfolgserlebniss hast.

Viel Liebe,Geduld und Glück beim#schwanger werden!!!

Sani:-p