Sitzbuggy, Quinny Fußsack, Schuhe....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly1031 21.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo,
habe noch einiges zu verkaufen...

-Mädchenkleidung ab 74
-Jungs 164/170
-Schuhe
-Damen und Herrenkleidung 48/50

und vieles mehr...

http://thomas-trlo.magix.net/

LG Britta

Beitrag von ikarus1972 21.08.07 - 22:18 Uhr

huhu,

möchte gerne dieses :

Streifen Hose gr. 86 unten am Saumende gebrauchsspuren daher 1,00
Weste H&M Silber gr. 80, am Kragen und auf der Schulter gerauchsspuren. 1,00
Habe ich hier gekauft, aber ist nichts für uns. Nicht mal ausgepackt. Habe 22,50Euro inkl. Porto bezahlt, das hätte ich auch gerne wieder. ( können wir uns da bei 20 treffen ? *vorsichtig-anfrag* )
und was möchtest du denn für die spongebob-figuren ?

viele grüße ika

silly-bird@web.de

Beitrag von ikarus1972 21.08.07 - 22:33 Uhr

oh ich hab egerade mal geschaut wegen der konsole und spielen - bei amazon bekomme ich sie für 15,90 neu -
sorry aber wenn ich da gleich geschaut hätte, hätte ich die 20 nicht vorgeschlagen - nehme das also zurück. sorry, aber du würdest auch nicht mehr zahlen, wenn du sie woanders neu bekommen würdest.

Beitrag von ikarus1972 21.08.07 - 22:34 Uhr

ach ja hier, falls du es selber sehen möchtest :

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000A6M8YK/new?tag2=yopimpneutoys-21

Beitrag von ikarus1972 21.08.07 - 22:39 Uhr

sorry, nicht für blöde halten - oder ist es bei dir mit dem extra spiel zusammen ??? dann hab ich nix gesagt und schick dir, das was du möchtest.

oh man bitte jetzt nicht für völlig durcheinander halten #hicks keine ahnung, scheint für mein erkältetes hirn zu spät zu sein #augen

Beitrag von lilly1031 21.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo,
ja das Prinzessinen Spiel ist extra dabei. Deshalb auch 22,50 Porto ist schon 6,90.
sorry hatte dir einen falschen Preis geschickt.
Alles zusammen für 26,-€ inkl Porto.
LG Britta