Bin neu hier.... 7 SSW (?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie80 21.08.07 - 19:34 Uhr

Halli Hallo !

Nach sechs Monaten "üben" #sex und hibbeln im Forum Kinderwunsch sag ich jetzt hier HALLO #freu
Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet #huepf#huepf#huepf, allerdings erst nachdem ich eine Woche überfällig war und nach 2 negativen Tests.
Morgen habe ich meinen Termin bei der FÄ und ich bin so ungeduldig endlich das "amtliche" Ergebnis der SS zu bekommen.
Dazu schleicht sich auch ein bisschen die Sorge, ob ich trotz aller Anzeichen vielleicht doch nicht #schwanger bin oder ob mit dem Würmchen alles in Ordnung ist.... vor allem, da der Test erst so spät angeschlagen hat....
Lt. Urbia-Rechner müsste ich jetzt Mitte der 7.SSW sein.

Wie gesagt, morgen ( oh je, die letzte Woche war ja soooo lang #augen) weiß ich hoffentlich mehr ! #klee
Bis dahin kann ich ja eh nur abwarten und #tasse

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und freue mich schon auf eine schöne Zeit bei Euch und den vielen #herzlichlichen Diskussionen und Ratschlägen !!!
Vielleicht kennt man sich ja auch schon aus dem Forum Kinderwunsch ?!?

Liebe Grüße #blume
Marion

Beitrag von jassy-1984 21.08.07 - 19:49 Uhr

Na dann hoffen wir doch einfach mal mit dir ;-)

#liebdrueck

LG Jasmin (28.ssw)

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Marion,

juhu auch eine "frisch" Schwangere! :-)
Komme jetzt quasi auch ganz frisch aus dem KiWu Forum und bin in der 6SSW. War heute beim Arzt und ist alles in bester Ordnung.
Wünsche Dir gute Nerven, beim warten auf deinen Termin, wird schon!#freu
Ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange, nur noch einmal schlafen!;-)
Viel Glück beim US kucken!

LG
Natalie 6SSW