Blatt sieht gut aus,aber Test war negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tbunny78 21.08.07 - 19:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201663&user_id=675555
War ein 10er Test. Der hätte doch eigentlich anschlagen müssen,oder? Heute war NMT. Mit dem ES bin ich mir ziemlich sicher.Hab Clearblue und Persona.
Wa sagt ihr ? Noch Chancen ausf SS?

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 19:41 Uhr

Geht mir genauso! ES+14 mit 10er negativ!

Ich ärgere mich so, dass ich getestet hab!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203082&user_id=687684

Hast du andere Anzeichen?

Beitrag von tbunny78 21.08.07 - 19:45 Uhr

Meine Brüste tun seit ein paar Tagen weh. Und ein Ziehen im Bauch immer wieder seit dem ES. Gestern und heute Schmerzen als ob die Mens jeden Moment kommen würde. Bisher aber nix. Ich werd noch verrückt.
Wie ist es bei Dir?

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 19:50 Uhr

Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit,
sonst alles ok!

Ich drück dir die Daumen, aber im Gegensatz zu mir bist du noch nicht bei MNT!

Beitrag von mtspa 21.08.07 - 19:44 Uhr

Also wenn man nach deinen Ovus geht bist du heute erst ES+12. Aber wenn du dir sicher bist #gruebel Warte noch bis "Urbia-NMT" und teste dann nochmal, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Beitrag von bine0072 21.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo,

lt. Clearblue und Ovutests war der ES am 17. od. 18. ZT - damit hätest Du laut Adam Riese heute keinen NMT!

Der ES findet ca. 36 Stunden NACHDEM der CB-Monitor ihn anzeigt, statt.

DEin Blatt sieht bislang gut aus - ich denke...Du solltest in zwei Tagen nochmal testen...wenn die Tempi oben bleibt.

Lg

Bine

Beitrag von tbunny78 21.08.07 - 19:51 Uhr

Danke für die Antwort. Hab da wohl was durcheinander gebracht

Beitrag von mtspa 21.08.07 - 19:56 Uhr

Huhu Bine #freu

Morgen um 9 Uhr ist die Stunde der Wahrheit ;-)

Also so langsam glaub ich auch, das ich schwanger bin.... War gestern um 19 Uhr im Bett und hab geschlafen bis heute morgen um 6 Uhr #schock...... Und war den ganzen Tag müde #gaehn Und meine Tittis tun weh - uihuihuih kann ich da nur sagen....