Bin jetzt auch bei euch. Wie geht es nur weiter???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kati2506 21.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo ihr lieben, habe heute erfahren das mein Baby nicht mehr bei mir sein wollte. Ich bin in der siebten Woche. Ich bin so unsagbar traurig. Ich bin den ganzen Tag am weinen. Ich habe rasende Kopfschmerzen.Mir ist so schlecht. Ich will doch nur mein Baby wiederhaben!!!! Ich kann nicht mehr. Ich habe schon zwei gesunde tolle Kinder und dieses kam unerwartet da meine Jüngste erst 13 Monate alt ist. Aber ich hatte den Test in den Händen und hab mich tierisch gefreut. Mein Mann auch. Und das soll jetzt vorbei sein. Ich kann es nicht glauben. MOrgen muss ich in KH und ich denke das Donnerstag ein AS gemacht wird. Oh gott da graut mir schon vor.
Liebe Grüsse
eine unsagbar traurige Kati mit zweien an der Hand und#stern ganz ganz fest im Herzen

Beitrag von gelixx 21.08.07 - 19:53 Uhr

Hey Kati,

fühl Dich mal ganz fest ge#liebdrueck.
Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlen mußt. Hatte vor 3 Wochen eine FG.

Ich werde ganz fest an Dich denken.
Hab Mut.

Lieber Gruß gelixx

Beitrag von mefi 21.08.07 - 21:00 Uhr

Das tut mir so leid für euch.
Ich weiß wie du dich fühlst.

ich hatte am 29.7. auch eine FG... (8ssw)

wäre auch unser 3. kind...
aber wir geben nicht auf, und üben bereits wieder....

Kopf hoch....

#kerze#kerze für dein und mein sternchen

Beitrag von wasnun 21.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo
Lass dich ganz feste drücken#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Kann dich sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht.#heul:-(
Lg Yvonne mit #stern 2006 und #stern 2007 ganz feste im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 22.08.07 - 20:52 Uhr

Das tut mir so unsagbar leid