@mtspa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 21.08.07 - 19:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202041&user_id=715251 was meinst du kann ich hoffen?????????

Beitrag von mtspa 21.08.07 - 19:53 Uhr

Uih #gruebel Da fehlen aber viele Werte ;-) Wann denkst du denn war der ES??

Beitrag von sistastella 21.08.07 - 19:58 Uhr

ICH WEISS am 13.08 hatte ich einen positiv ovu und denn tag drauf war persona zwei TAGE POSITIV mein zb sieht nicht so gut aus ich wollte erst nicht messen aber es hatt mir keine ruhe gelasssen und hab mitten drin angefangen.
#danke nochmal find ich super von dir
lg sistastella#stern#blume

Beitrag von mtspa 21.08.07 - 20:03 Uhr

Ja, auf da hätt ich jetzt auch getippt, weil da eine Tempierhöhung stattgefunden hat. Also wenn ES am 13.08. war (aber wahrscheinlich eher noch am 14.08) dann bist du heute ca. ES+8 .... Ich würd mich noch 1-2 Tage gedulden und dann noch mal ein Testchen wagen =)

Ich geh jetzt jetzt ins Bettchen... Bin schon wieder sooooo müde #gaehn

Du kannst mich aber gerne anschreiben über VK

LG Miriam

Beitrag von sistastella 21.08.07 - 20:06 Uhr

süsse träume ich sag dir am fr oder sa bescheid gute nacht#blume

Beitrag von bine0072 21.08.07 - 20:33 Uhr

Gute Nacht :-) - Du hast Post....alles Liebe für Morgen....ich wollte Dir ohnehin noch eine Mail senden...

Ganz ganz ganz viel Glück....ALLES WIRD GUT!!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee
#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee