@Augusties, unser Kleiner will noch nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel32 21.08.07 - 19:55 Uhr

Hallochen :-p#schwitz#schwitz#augen#schock

heute schon ET + 7 und es tut sich nichts #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul, ich habe keine Lust mehr :-[:-[:-[:-[.

Ich möchte den Süßen sooooo gern im Arm halten, meine Mann hat auch nur noch bis Sonntag Urlaub, und wir hatten gedacht das wir Zeit haben uns Drei kennenzulernen. Naja, nun kommt es leider doch ein wenig anders. #kratz#kratz#kratz

morgen wieder Termin bei der FÄ, dann will sie uns ins KH schicken, mal sehn was die da mit uns machen??

wem geht es noch so???

Ganz liebe Grüße und eine angenehme Nacht, meine letzte war der Horror, alle 10 Minuten wach, dann das Gewitter und keine Ruhe mehr.

LG Antje mit #baby Lukas inside ET +7

Beitrag von helikopta 21.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,

also mir geht es ähnlich, allerdings bin ich erst ET + 1 aber ich habe auch keine Lust mehr, und vor allem keine Kraft.
Habe noch lange gearbeitet, auch noch als ich schon in den Mutterschutz hätte gehen können (Allerdings bei einer Freundin im Laden).
Naja, dann habe ich schon zwei Zwerge, von denen die Große nun am 01.09. Einschulung hat.
Langsam bekomme ich Panik das es alles nicht mehr klappen wird und ich evtl. dann noch im Krankenhaus bin wenn sie zur Schule kommt #heul

naja mal sehen was meine Hebi morgen sagt.
Meine Ärztin will auch schon am Freitag über Einleitung mit mir sprechen. Ich denke das ich anfang der Woche dann ins KKH gehen werde.

Also mal abwarten.
Habe heute eine Freundin mit Frischgeborenem Babay besucht, Eigendlich Termin 8 Tage nach mir, aber sie hatte einen Kaiserschnitt wegen BEL.

Hätte es auch gern hinter mir, aber da müssen wir durch...

LG

Daniela

Beitrag von stin79 21.08.07 - 20:31 Uhr

Huhu ihr beide,

bei mir hat es am 13.8 noch überhaupt nicht nach Geburt ausgesehen und am 14.8 um 10:40 war meine Süße dann da!

Wollte euch nur etwas Mut machen, dass es ech schnell losgehen kann ohne das man vorher irgendwelche Anzeichen hat!

Viel Glück und eine schöne Geburt!

Beitrag von rhodochiton 21.08.07 - 20:37 Uhr

Warum plant ihr den Ferien vor dem Kind. Man weiss ja, dass es auch noch 2 Wochen nach ET kommen kann#kratz

Ich habe gehört, dass sich bewegen, also mehrere Spaziergänge helfen könnten...

Beitrag von schnuffel32 21.08.07 - 20:45 Uhr

hi,

also bei mir war es so das die Ärzte sich bis eine Woche vor ET entscheiden wollten ob KS oder normal, hatte vor zwei Jahren eine OP an der Gbärmutter, darum die Planung für den Fall eines KS, was eigentlich so aussah, aber ich nun doch versuchen kann ohne OP.

Und mein Mann mußte Anfang des Jahres seinen Urlaub einreichen, ist eigentlich in fast jeder Firma so.

LG Antje