haben das auch manche von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 21.08.07 - 19:57 Uhr

hallo und abend ;-)

ich leide schon von anfang an meiner SS mit Unterleibschmerzen und so aber in den letzten tagen hab ich irgendwie son druck unten und irgendwie solche stechenden schmerzen...
hatte natürlich mein FA immer rauf angesprochen, das ich oft doll unterleibschmerzen habe, aber er meinte, das sei normal, weil sich die mutterbänder dehnen und so...

gibt es noch welche, die sehr oft unter solchen schmerzen leiden?
dehnen sich die mutterbänder immer noch? #kratz
hoffe, ich kriege ein paar antworten von euch...

lg steffi & #ei 19 SSW

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo...

die Mutterbänder und die Gebärmutter dehnen sich bis zum Schluss.... Schließlich wächst das Kind ja auch bis zum Ende der SS.... Ist alles normal und gehört zu den "Freuden" der SS :-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von minala 21.08.07 - 20:01 Uhr

Hi

Ja selbt bei mir ich hab in manchen Abständen solche schmerzen fühlt sich an wie wenn meine Regel jeden augenblick kommt. Hab nämlich sonst außer Sodbrennen null Schwangerschaftsanzeichen deswegen schreib ich hier auch bei mir.

Das sind aber die Mutterbänder. Klar immer wenn der kleine wächst muss ja auch der Platz mit wachsen und somit werden die Mutterbänder beansprucht.

Alles ganz normal:-)

Eine schöne SS noch und alles Liebe

Minala und Wuzel 24+3 SSW#baby

Beitrag von babylove05 21.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo

Ja das ist normal.

Ich sitz hier heute auch wieder wie nen Kranker auf der Couch und kann mich kaum bewegen. Aer es wird sicher morgen weider besser sein. Ich merk das dann auch immer das meine Cookie rühiger ist, denk das es ist weil er in den Moment auch wieder wächst.

Also mach dich nicht zuverrückt bei jeden Ziepen. Das wird dich immer mal wieder ärgern in der ss. Auch mal Bauchschmerzen ( wie Mskelkarter ) sind normal.

Martina und baby D. 25+6