brauche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von clara30 21.08.07 - 20:14 Uhr

ich brauche noch spucktücher wer hat noch welche abzugeben???? und noch eine kleine fleesdecke für unterwegs bitte melden danke

Beitrag von diejunk 21.08.07 - 20:19 Uhr

HIER!!
Jede Menge.
Diese Stoffwindeln?

2 Stück?
Ich hab auch noch diese Tücher, die man auf´s Bett legen kann wo´s Kind mit dem Kopf liegt, weißt Du was ich meine?
Diese Moltontücher!
Davon kannst Du auch wohl 3 haben:-)

Lg
Junk

Beitrag von clara30 21.08.07 - 20:21 Uhr

halllo melde dich bei mir unter cindy25da@yahoo.de

Beitrag von diejunk 21.08.07 - 20:27 Uhr

Huhu

ich kann Dir nicht schreiben - die Mails kommen immer wieder retour...

Schreib mir mal an
S.Haring@gmx.net

Lg
Junk

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 20:28 Uhr

habe ausrangierte moltontücher. da ist zwar der ein oder andere fleck drauf, der nicht mehr beim waschen rausgegngen ist, aber sie sind dennoch SAUBER und frisch gewaschen.

fleecedecken hab ich auch in rosa, pink, blau und gelb.

Luise

Beitrag von clara30 21.08.07 - 20:32 Uhr

melde dich cindy26da@yahoo.de

Beitrag von ramona27 22.08.07 - 00:14 Uhr

Huhu,

Spucktücher hab ich auch noch einige, und ne grüne super flauschige Decke in grün mit Marienkäfern, im Album unter neu hochgeladen:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Ramona

Beitrag von i_eisenhut 22.08.07 - 07:45 Uhr

Hallo,

ich habe noch eine Menge Spucktücher, Fleecedecken und sonstige Babydecken.

Schau mal:
http://freenetfoto.de/album/michael.scheel-eisenhut/

Kann dir aber auch noch andere Fotos schicken.

LG Isabel

Beitrag von hope_elmo 22.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo,

solche Tüchter habe ich in Massen. Den letzten 20er-Pack, den ich gekauft hatte, habe ich gar nicht gebraucht, die Sachen sind also neu (bzw. 1 x natürlich gewaschen). Dazu habe ich auch noch Waschtücher (klein).

Es sind gute Baumwolltüchter, eingefasst (leiern also nicht so aus wie diese Billigtücher).

Wenn du Interesse hast, melde Dich doch einfach über meine VK.

Grüssle,
Sabine

Beitrag von levent07 28.08.07 - 09:51 Uhr

habe spucktücher mit tiermotiven und eine blaue fleesdecke mit teddybär drauf.bei intresse bitte an levent07@web.de lg tina