GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schandra 21.08.07 - 20:14 Uhr

Hi

Sag mel weiß schon jemand was mit Leon und Johanna passiert??

hat jemand was gelesen??

Ich bin zu Faul um alles vor zulesen!!#schwitz

LG loli#freu

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 20:20 Uhr

Hi,

vorgelesen hab ich auch nicht. Aber Johanna ist in der Schweiz bei einem Kindermädchen von Gerner und Leon wurde von Gerner erwischt, als er Johanna gefunden hat und mitnehmen wollte. Gerner hat ihn bewußtlos gemacht und in eine Psychatrie gebracht, wo er den Arzt besticht, damit er Leon da behält.

Schöne Grüße

Beitrag von schandra 21.08.07 - 20:24 Uhr

Hi noch mal


und nu ich meine wann kommen sie wieder??
wie geht es weiter???

LG

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 20:30 Uhr

Mach den Fernseher jeden Tag an und warte gespannt. #freu

Ist doch langweilig, wenn man das vorher schon weiß, oder?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sommerfeeling 22.08.07 - 13:01 Uhr

Von Leon wird man in der nächsten Vorschau lesen, und Anfang Oktober kommt er wieder..

Beitrag von sapf 21.08.07 - 23:36 Uhr

Keiiiiiiine Ahnung!


So langsam könnte schon mal wieder Bewegung in die ganze Sache kommen, gerade, weil das ja jetzt mal weder präsenter geworden ist.


Aber ich glaube, bis Mitte September ist vorzulesen und da war nix davon zu finden, daß da mal was weitergeht.



LG, sapf

Beitrag von missdior 22.08.07 - 08:44 Uhr

guten morgen,

weiß jemand was mit daniel ist??
ist er weggefahren oder warum sieht man ihn nicht??

danke im vorraus.
gruß missdior

Beitrag von sany1978 22.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo

Soweit ich weiß ist Daniel als Restaurantkritiker für`s Morgenecho unterwegs.

LG Sany