hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 21.08.07 - 20:17 Uhr

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel #schwitz

Hi Mädels,

net mehr lang...will am WE testen... Blatt sieht ääähhh #gruebelkeine Ahnung wie aus...-EGAL!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Wer hibbelt mit?????

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel

Viele liebe Grüße

eure Jen

Beitrag von mona-lisa 21.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo Jen!

Hier auch hibbel hibbel!!!!
Ich will am Samstag testen. Bin auch total ungeduldig. So ungelduldig, dass ich heute Morgen einen Test gemacht habe, der natürlich negativ war....

LG
mona-lisa

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 20:22 Uhr

Hi Jen!

Da ist aber jemand seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Hibbbbbbelig!

Drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen und viel Glück
würd aber mit dem testen bis Montag warten!!

Und ich find dein ZB schaut gut aus;-)

lg,
mausi124#blume

Beitrag von schlappohr996 21.08.07 - 20:27 Uhr

Mausi,

bis Montag????????????????????#schock

Dat schaff isch nüsch!!! nein, nein, nein....

hab hier schon zwei Testsliegen...einen 10er und einen 25er... (Frau sorgt schließlich vor;-)) Werde auf JEDEN FALL beide verballern!!! Wochenende den 10er und wenn der negativ ist, warte ich bis NMT und dann...ja dann kommt der 25er...und wenns dann nix is....#heul geh ich shoppen!!! (Werde dann wohl auch wieder Test kaufen für die nächste Runde:-p

Liiiiiiiiiiiiiieben Dank fürs Däumchen quetschen#danke#liebdrueck

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 20:37 Uhr

#liebdrueck Dich mal ganz kreftig!!!

So wie wir Frauen sind*griiiins* immer auf Vorrat:-p

Doch das schaffst Du!!!!!!!

Und wenn nicht dann hier ein kleiner Plan.*zwincker*

Dann halt aber bis Sonntag durch!;-)
Samstag machste nen schönen Stadtbummel, Nachmittags ne gemütliche Tee oder Kaffeezeit, abends dann erst in die warme Wanne und danach aufs Sofa lümmeln und schwupps ist Sonntagmorgen und dann ran an den Test!

Wünsche Dir viel Glück!
Und meine Däumchen bleiben gedrückt;-)

lg,
mausi124#blume

Beitrag von hanni2350 21.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo Jen,
schön, das zu hören.
Drück dir auch die DAumen
LG
Nadine

Beitrag von schlappohr996 21.08.07 - 20:37 Uhr

Hi Süße,

das ist lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!

Gehts euch gut???

Beitrag von hanni2350 21.08.07 - 20:47 Uhr

#herzlich

uns geht es eigentlich ganz gut. Nur Joel ist krank, bzw. er bekommt Zähne und dieses artet dann immer in hohem Fieber aus und so schläft er dann bei uns, damit er ruhiger ist. Dann hat man ständig Hände und Beine im Gesicht ;-)
Aber was tut mannicht alles für die kleinen Sonnenscheine.
Wan hast du denn deinen NMT ?

Beitrag von lina214 21.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Jen,

ich hibbel gerne mit. Es ist doch verrückt. Früher (vor dem Kinderwunsch) konnte es ja gar nicht lang genug dauern, bis die PMS einsetzt. Und nun???? Es dauert ewig bis der Tag gekommen ist.... was eine Quälerei...#schwitz

Dein ZB sieht doch gut aus. Toi toi, das es so bleibt.
;-)
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203058&user_id=644584

Beitrag von schlappohr996 21.08.07 - 20:42 Uhr

Hi Lina,

freu mich über jede Mithibbeline!!!!!!!!

Deine Tempi geht auch wieder schön nach oben...drück dir die Däumchen...;-)

Lg

Jen

Beitrag von catpina 21.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Jen, da mach ich doch glatt mit #freu:

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202382&user_id=663124

Normalerweise hab ich tagelang vorher SB , ein Tag vorher fällt die Tempi dann richtig runter (so 0.3) und Mensbeschwerden kündigen die Mens dann persönlich an. Und diesmal: NICHTS #freu #freu #freu

Hatte Mo abend den 6.8. sogar ne Follikelschau und laut FA war der ES schon So oder Mo morgen #freu hibbel hibbel hibbel #freu

Aber ich habe mir vorgenommen (habe nur einen 25er Test da) wirklich erst am Freitag zu testen #schwitz

Gruß Simone #pro

Beitrag von tinar81 22.08.07 - 07:42 Uhr

Bin auch heftig am mithibbeln.
Heute ist MNT und keine Mens in Sicht..... Sollte ich bis halb 9 noch keine Anzeichen merken, dann werde ich meine FÄ anrufen, damit sie mal kucken kann.... Heute ist nämlich der einzige Tag wo ich diese Woche noch Zeit für FÄ hab, weil Oma den Kleinen dann nehmen kann, morgen muss sie wieder arbeiten, und dann kann ich max 2 Std. warten und das muss man da schon mit Termin....

LG und *Daumendrück* Martina#blume