Postcodes für DHL Päckchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sporcherin 21.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo,
verkaufe hier fünf Postcodes für DHL Päckchen (3,90 EUR) für 6,-- EUR, leider sind sie aber nur noch bis einschl. September 07 gültig.
Bitte meldet euch, falls Interesse besteht, würde sie dann per Email verschicken.
Habe selbst 10 ersteigert und habe leider nicht gesehen, daß sie nur bis einschl. Sep. gelten.
Gruß
Manu

Beitrag von diejunk 21.08.07 - 20:20 Uhr

ehrlich jetzt?

Dann nehm ich die!
;-)

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 20:32 Uhr

da haste aber grad n schnäppchen gemacht ;-)

ich kann dir aber auch verraten, wie du selbst an die dinger kommst

Luise

Beitrag von fibbsi 21.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Luise..

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht. :-)
Wie kommt man den an die Dinger??


Fibbsi

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 20:56 Uhr

man braucht nen code von der post und dann kann man die dinger gewinnen bei ebay ;-)

LG

Luise

Beitrag von _sternchen_ 21.08.07 - 20:51 Uhr

hey ich will das auch wissen

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 20:57 Uhr

huhu,

man braucht nen code von der post und dann kann man die dinger gewinnen bei ebay ;-)

LG

Luise

Beitrag von sporcherin 21.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,
ich bin diejenige, die die Codes verkauft, ich habe die bei Ebay ersteigert und wußte gar nicht, daß man die auch gewinnen kann.... Hast du die schon mal gewonnen und wie geht das? Geh ich da einfach zur Post?

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 21:04 Uhr

hey,

ja, geh zur post da kriegst du den code

Luise

Beitrag von lsl 21.08.07 - 20:42 Uhr

mhh.... #kratzmich würde mal interessieren was das für dinger sind und was man damit machen kann??Ist wahrscheinlich ne ganz doofe und peinliche frage sorry aber noch nie was von gehört#hicks
lg sabrina

Beitrag von sporcherin 21.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,
habe gestern zufällig bei Ebay gesehen, daß man solche Codes ersteigern kann und habe 10 für 12,-- EUR ersteigert.
Die kann man als "Briefmarken" auf ein 3,90 EUR Päckchen kleben, muß man hald online ausdrucken.
Gruß
Manu

Beitrag von lsl 21.08.07 - 21:05 Uhr

ahhh danke