heute US 14 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoythesilence 21.08.07 - 20:21 Uhr

War heute zur Untersuchung, habe einen Ultraschall machen lassen, das Baby hat eine SSL von 7,16 cm, bin bei 13+1 heute...
Wie groß waren eure Kleinen in der 14 SSW??
Denke, dies ist eine sehr gute Größe #freu

Leider sieht es auf dem Ultraschallbild total klein aus und man kann kaum was erkennen, aber auf dem Monitor konnte man es richtig sehen.

Den nächsten Ultraschall gibts dann erst wieder in 8 Wochen.
Aber dafür dann sicher auch ein Outing.....

Aber 8 Wochen sind so lange :-[

Beitrag von alabama032003 21.08.07 - 20:25 Uhr

Hallöchen,

na wie gehts Dir?
Sicher sehr gut da Du deine kleine Maus wieder bewundern durftest, Deine Werte hören sich jedenfalls gut an!;-)

Bei 13+6 habe ich meinen nächsten US....bin schon sehr sehr gespannt!!!

LG

Anni + #huepf (12+0)

Beitrag von enjoythesilence 21.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo und danke :-D
Habe dir eben grad geschrieben, mir gehts natürlich gut, so lange es dem Kleinen gut geht ;-)
Bin ich mal gespannt, wies bei dir dann ist :-)

Beitrag von alabama032003 21.08.07 - 20:34 Uhr

Hab auch gerade geantwortet!#freu:-D

Beitrag von engelsnoggl27 21.08.07 - 20:33 Uhr

bei mir war es bei 13+0 SSL von 7,00 cm


lg anke 14+1

Beitrag von enjoythesilence 21.08.07 - 21:20 Uhr

na ist ja wie bei mir :-D

Beitrag von london77 21.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich habe meinen nächsten Termin am 06.09. und bin ja schon so gespannt. Dann bin ich nämlich 13+6.

Wünsche Dir alles Gute!

LG Sanne 11+4

Beitrag von enjoythesilence 21.08.07 - 21:19 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch #blume

Beitrag von jules0815 21.08.07 - 21:52 Uhr

Hi,

warum erst in 8 Wochen, alle 4 Wochen ist doch eine VU!

LG Jule mit #ei 16+4