ES Morgen, wann geht Temp hoch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 21.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo,

morgen sollte laut den ganzen Rechnern mein ES sein.
Die Zeichen stehen auch gut dafür......
Wann geht dann die Tempi hoch? #kratz

#danke für Eure Hilfe

Beitrag von bine0072 21.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

das ist recht unterschiedlich! Im Regelfall sagt man, dass 1-2 Tage nach ES die Tempi steigt.

LG und viel Glück - Bienchen nicht vergessen #hicks

LG

Bine

Beitrag von essi79 21.08.07 - 20:41 Uhr

Danke
Ja geht los......#freu
das heißt ran an den Mann, und die Temp steigt erst in ein paar Tagen.
Und wann kommen die gelben Balken im ZB?

Beitrag von bine0072 21.08.07 - 20:43 Uhr

#freu

...wenn die Temperatur drei Tage deutlich über den sechs zuvor gemessenen Werten liegt - spiele doch mal mit dem ZB....trage für morgen nochmal eine niedrige Tempi ein und für die folgenden drei Tage eine höhere - ich habe das immer gemacht - Heraufbeschwörung sozusagen #schock

LG

Bine

Beitrag von essi79 21.08.07 - 20:47 Uhr

Ja supi Idee, #freu
hötte ich auch drauf kommen können.
Probiere ich glatt mal aus.
Dann klappts bestimmt auch mit den Bienchen #huepf

Wenn der ES war hab ich bestimmt noch viele Fragen, ist mein 1. ZB und bin sooo hibbelig

#danke