Roswell!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von quietschgelb 21.08.07 - 20:25 Uhr

Halli-hallo!

ich habe gestern mit meinem leibsten videokassetten sortiert und beschriftet.
dabei sind wir an einer kassette von der serie "roswell" hängen geblieben.
leider waren es nur die ersten 5 folgen....
jetzt sind wir total hibbelig danach, wie es wohl weitergeht, aber ich habe keinen plan, wo ich die folgen her bekommmen kann.
wir haben heute schon in der videothek gefragt, und der typ kannte die serie nicht mal *heul*
das lief irgenwann vor 5-10jahren, so 3 jugendliche, die aber außerirdische sind, und der eine verliebt sich in ein mädel und heilt die, und dann bekommen die jede menge probleme....

ist da draußen jemand, der die serie kennt?

lg, jana

Beitrag von daylana 21.08.07 - 20:56 Uhr

Oh ja habe sie im Tv gesehen.

Guckst du hier:

http://www.amazon.de/Roswell-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B000E8RB0K

LG

Tanja

Beitrag von d.angel11 22.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo Jana,


die Serie gibt es als DVD zu kaufen!!!!! (Saturn, Karstadt)

Gruß Claudia