Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 21.08.07 - 20:30 Uhr

wie sicher ist das Outing bei einem Jungen in der 17 Woche?

Beitrag von sunjoy 21.08.07 - 20:35 Uhr

Es kommt drauf an .... Unser Jungenouting aus der 17.SSW hat sich nicht bestätigt. Das war allerdings kein 99% Outing, obwohl für mich sah es ziemlich eindeutig aus #kratz

LG sunjoy 32.SSW

Beitrag von danimami74 21.08.07 - 21:34 Uhr


Hallo,

erwarte Sohnemann Nr. 2 und kann Dir sagen, dass ein Jungen-Outing schon relativ früh (ca.12.SSW) so gut wie definitiv ist! Kenne da wenige Ausnahmen!

Herzlichen Glückwunsch dann mal zum Buben! #herzlich

LG Daniela (36.SSW)

Beitrag von moggele1983 22.08.07 - 07:31 Uhr

hallo,

also meins in der 17.SSW hat nicht gestimmt. In der 24.SSW wurde dann ein Mädchen draus.

Gruß
Sandra und Jana 03.03.07