Es k... mich an!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschkugel4 21.08.07 - 20:31 Uhr

Ich meine das Mistwetter#wolke.
Wann kommt die #sonne wieder raus.Wir können garnicht spazieren gehen#heul,da kann man ja nur depri bekommen.
Wie ist bei Euch das Wetter????
Liebe Grüße von Dany ,die Regen nicht mehr sehen kann

Beitrag von nici1200 21.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo Dany und alle anderen!

Bei uns ist das Wetter auch so sch...., Regen,Regen,Regen!!
Wir kommen aus Duisburg(NRW) und laut Wetterbericht soll es erst ab Samstag/Sonntag wieder schöner werden.

Ich lasse mich da mal überraschen!

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Nicole und Felix*06.12.06

Beitrag von schutzengel 21.08.07 - 20:43 Uhr

tragehilfe kaufen, passend anziehen und ab nach draußen ;-)

Beitrag von knutschkugel4 21.08.07 - 20:46 Uhr

Wie soll ich denn zwei in eine Tragehilfe packen;-)
Ausserdem haben wir richtigen Starkregen,man kommt nicht mal trocken ins Auto
Das beste ist,wir wandern aus!!!!
Liebe Grüße Dany

Beitrag von sapf 21.08.07 - 21:54 Uhr

Ab morgen soll´s wieder schöner und auch wärmer werden!

Kopf hoch!


LG, sapf

Beitrag von wrona80 21.08.07 - 22:14 Uhr

Hallöchen

Bei uns regnet es zwar nicht, aber wir haben uns ne Baggerseekarte Saison Karte gekauft und konnten sie grad 3 mal nutzen :-[ :-[

sch..... Wetter und das in den großen Ferien#heul#heul#heul:-[