nochmal ich, bitte net böse sein!!!(kleines silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin nochmal hier. SORRY
Ist heute echt nicht mein Tag. Seit heute morgen mus ich ständig #heul ohne das etwas passiert.
Ich sehe irgendwas oder höre Musik und mir kommen die Tränen, das ist echt schlimm.
Bin deprimiert, frustriet, ach keine Ahnung was.
Kann das aber grad niemandem ausser Euch Lieben mitteilen!
NICHT BÖSE SEIN!!!
Boaaaa, ich weiss nicht was los ist!?
Alles sooooooo kompliziert aber auch unkompliziert #kratz

Bin voll durh den Wind. Hab heute schon meine gaanze Küche komplett umgemodelt hat aber nicht geholfen.
Hoffe morgen schauts besser aus!

Sorry, musste ich mal loswerden

lg und danke fürs zuhören
mausi124
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Beitrag von emily86 21.08.07 - 20:34 Uhr

geht mir momentan genauso...
könnte wegen jedem mist anfangen zu #heul
mein männe versteht das überhaupt nicht und ist genervt!!!

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 20:41 Uhr

na dann bin ich ja nicht alleine*puuhh*
bin echt deprie.#heul

Mein Menne sieht das ja nicht so! Erst ist meistens draussen in der Firma am arbeiten. Aber ich glaub ich fletz mich gleich aufs Sofa warte bis er reinkommt und rede mir das mal von der Seele, vielleicht hilft das ja!

Diese Heulattacken können einen echt fertig machen!
Lass Dich mal #liebdrueck
Vielleicht sieht morgen ja schon wieder anders aus(hoff ich zumindest)

lg,
mausi124

Beitrag von martina3007 21.08.07 - 21:34 Uhr

Sehr verdächtig!!!!!!!!!!!!! Ich hatte auch einen unerklärlichen Weinkrampf aus dem Nichts heraus (total hysterisch). Nun bin ich in der 9. Wo schwanger!!!

Dein ZB sieht wirklich vielversprechend aus!!!

LG Martina

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 07:08 Uhr

Hallo Martina!

Glückwunsch Dir erstmal!

Dankeschön! (Sorry, das ich gestern nicht mehr antworten konnte mein Rechner hatte sich ve´rabschiedet*grr*)

Irgendwie, bin ich echt total neben der Spur.
Aber ich möchte nicht soviel hineininterpretieren,
nacher bin ich nur entäuscht.
Hilft leider nur abwarten.;-)

lg,
mausi124