@ lillymarleen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knutschkugel4 21.08.07 - 20:34 Uhr

He,bist Du wieder da????
Wie war der Urlaub????
Liebe Grüße Dany

Beitrag von lillymarleen201 21.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Dany


Ja bin seit Sonntag wieder zurück.
Der Urlaub war super klasse und es hat mit den Kindern super toll geklappt.
War aber viel zu kurz ;-)
Da werden wir auf jeden Fall nochmal hinfahren.

LG

Rebecca

Beitrag von knutschkugel4 21.08.07 - 20:43 Uhr

Mensch,das ist doch klasse!!!!
Auch wenn der Urlaub zu kurz war, wichtig ist doch,das du mal durchatmen konntest.
Der nächste Urlaub ist dann garantiert länger;-)
Liebe Grüße Dany

Beitrag von lillymarleen201 21.08.07 - 20:54 Uhr

Nee wieder nur ne Woche.

Im April nach Dänemark,aber da kommen meine Eltern mit und wir können mal alleine los#freu#huepf.

Dann fahren Flo und ich nochmal von Freitag bis Sonntag in ein Wellness Hotel.

Und im Spätsommer wollen wir wohl für 10 Tage an die Nordsee ;-)

Ach Urlaub is soooooooooooooooooooooooooooo schön#hicks

LG

Rebecca

Beitrag von rainbowhunter7 23.08.07 - 08:42 Uhr

Hi,

kannst du mir mal nen Link vom dem Hotel schicken, wo ihr wart?

LG ANJA

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 20:59 Uhr

Hast Post ;-)