Was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eracska 21.08.07 - 20:42 Uhr

Wir versuchen seit 4 Jahren unseren 3. zu bekommen. In der letzten Zeit habe ich unregelmäßigen und sehr kurzen Blutungen, aber diesen Monat ist sie noch "komischer". Ich habe an dem ersten Tag dunkelbrauen, fast schon schwarze Blutung, mehr als sonst, aber heute (dem 2. Tag) ist es fast schon weg. Nur schmierblutung (dies aber normal rot. ) Laut Arzt ist hormonell alles i.O.
Aber warum ist meine Blutung so dunkel?

Beitrag von eracska 21.08.07 - 20:56 Uhr

ich habe vergessen zu schreiben, dass ich diesen Monat auch brustweh hatte, war heftig. #schmoll

Beitrag von su26 21.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Du Das kenne ich sieht so aus als hättest du anovolatorische Zyklen heißt immer nur Zwischenblutungen keine richtigen bei mir wurde kurz drauf meine SD unterfunktion diagnostiziert vielleicht solltest du sie mal checken lassen kann auch nach schwangerschaften pasierten.

lg su

Beitrag von eracska 21.08.07 - 21:11 Uhr

waren die Blutungen bei dir auch so dunkel?
aber Mittelschmerz hatte ich ja auch, die habe ich nicht immer, aber in den letzten 2 Monaten ja.

Beitrag von su26 21.08.07 - 21:39 Uhr

Vielleicht hast du eine Hormonstörung red mal mit deinem Gyn drüber und ja sie waren bei mir auch fast schwarz.

lg su

Beitrag von eracska 21.08.07 - 21:59 Uhr

vielen Dank für den tipp!!! #blume