Kann mir bitte jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 21.08.07 - 20:49 Uhr

Hi ihr da draussen!

Wir sind mittlerweile im 9. üz.
Meine Mens hatte ich am 24.07 und habe üblicherweise einen 29 Tage Zyklus..
Habe also laut Rechnung heute meinen NMT.
Die letzte Woche hatte ich stets kurzzeitige Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen. Meine Brüste taten extrem weh.. und so weiter.
Doch heute ist nichts.. ein bisschen spannen, aber von Krämpfen oder dergleichen keine Spur, genausowenig von meiner Mens...

Ich weiss guter Rat ist teuer.. aber dennoch bin ich für jede Antwort auf diesen Beitrag dankbar.

lg Eure Sarah #danke

Beitrag von mefi 21.08.07 - 20:51 Uhr

ist dein zyklus denn immer 29 tage?
Hast du vielleicht ovus oder ein ZB?

Sonst würde ich sagen, warte mal noch 1-2 Tage ab, wenn dann nichts kommt einen 10er test machen...

;-)

Beitrag von susi321 21.08.07 - 20:54 Uhr

Hey.. #freu

nein, hab ich nicht, leider..
Hab aber einfach gestern und heute mal Tempi gemessen..
gestern 37,2 heute 37,7 weiss aber nicht wie meine Ausgangstempi ist.. shit..

ich kann nicht mehr warten.. #schmoll

Beitrag von mefi 21.08.07 - 20:56 Uhr

Dann warte zumindest noch bis morgen früh, und mach dann einen 10er test mit morgenurin...

Müsste eigentlich anschlagen (wenn du ss bist') wenn dein zyklus immer 29 tage dauert...