Versuchen eure auch euch zu kneifen und zu kratzen?? 14 Mon.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nanimarco 21.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,

hab meine Maus vorhin im Streit ins Bett gelegt, sie hat mich kurz vorher mehrmals ins Gesicht gepitscht und am Hals gekratzt. Das nimmt immer mehr zu.....ein NEIN...da lacht sie nur. Und versucht es immer weiter. Wie kann ichihr das abgewöhnen??
Habt ihr auch das Problem??

Schönen Abend noch
Nanimarco.....die bisschen traurig ist das es heute abend keinen Gute Nacht Kuß von Maus Lisa gab#heul

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 20:57 Uhr

Hmmm davon kann ich heute ein Lied singen ! Max und Felix waren sich heute nur am beissen und am kratzen und hauen und verprügeln und so .... erst hat Felix Max mit dem Fuss auf die Nase gehauen und dann hat Max ein Spielzeugfernglas genommen und hats Felix auf die Nase gehauen ... und ratz fatz hat felix dann in Maxis Bein gebissen .

So ging das irgendwie den ganzen lieben langen Tag !

Daniela

Beitrag von binnurich 21.08.07 - 21:11 Uhr

Der Sohn meiner Freundin hat mit ca. 26 Monaten aufgehört. Meine hat es nie gemacht.

Beitrag von lene_mama2006 21.08.07 - 21:30 Uhr

hallo!
wir haben zur zeit das gleiche problem.jannick (auch 14mon) haut immer zu,auch auf ein nein reagiert er nicht.ich versuch dann immer seine hand zu nehmen und über mein gesicht zu streicheln,dabei sage ich er soll eiei machen.er machts mal kurz und haut dann wieder zu.manchmal schenk ich ihm dann mal kurz keine aufmerksamkeit wenns zu doll wird.denn alles gefallen lassen kann man sich auch nicht!ich hoffe das dies nur eine phase ist,die hoffentlich nicht so lange dauert!

schönen abend noch

lene_mama2006 & jannick 3.6.06