Welches Activity Center könnt ihr empfehlen und ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asphaltblase 21.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo,

würde gern wissen welches Activity Center empfehlens wert ist und ab wann ihr das genutzt habt.

LG
melanie

Beitrag von mutterschaf1974 21.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo!

Wir haben eines von Fisher Price... Weiß aber leider nicht, wie es heißt.

Lina liebt es, seit sie drei Monate alt ist. Damals hat sie darunter gelegen und die Figürchen bestaunt (die Mama natürlich zum Rasseln bringen musste :-)

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag von huepferin 21.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Melanie,

wir haben so ein Teil von Chicco. Lara liegt jetzt seit ungefähr 2 Wochen super gerne darunter und spielt mit den Figuren. Sie wird nächste Woche 4 Monate alt.

Liebe Grüße

Jennifer

Beitrag von wrona80 21.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo Melanie!

Wir haben eins vom Babywalz zur Geburt geschenkt bekommen

finde es ganz praktisch weil ich es später als " Lauflernhilfe"
nutzen kann

es ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen da meine Kleine heute erst 5 Wochen wurde

Lg

Gabi & Co.

Beitrag von cutie23 21.08.07 - 22:18 Uhr

Hi,

wir haben uns eins von Winnie Pooh gakauft. Das kann man als Nestchen umbauen und man kann den Spielebogen abmachen und dann nur die decke benutzen.

Tara wird morgen 12 wochen und seit ca 1 woche lege ich sie manchmal darunter, seit gestern spielt sie mit den Figuren.

Lg Manu + Tara morgen 12 wochen