Ich hibbel wie wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi-windi 21.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo zusammen,
ich halt es nicht mehr aus dieses hibbeln macht mich noch wahnsinnig!:-[
Ich habe erst am Samstag den Bluttest und bis dahin werd ich noch bekloppt.#gruebel#wolke
Ich versuche mich abzulenken schaffe es aber nicht!

Hoffe das war jetzt nicht zuviel#bla#bla#bla#bla#bla
aber das mußte ich jetzt mal loswerden bevor ich platze

LG und vielen dank fürs zuhören#danke#danke#danke#danke
Myriam
#stern

Beitrag von fitzi79 21.08.07 - 21:20 Uhr

...mal ne #tasse Geduldstee rüberschieb...

Drücke Dir die #pro#pro für Samstag. Durchhalten!!! #cool

LG #liebdrueck

Beitrag von mimi-windi 21.08.07 - 21:25 Uhr

Danke für den #tasseGedulstee, das ist echt superlieb von dir hoffe er wirkt bald!#liebdrueck

LG Myriam

Beitrag von stephanietk 22.08.07 - 07:42 Uhr

Hallo Myriam,

mir geht es nicht anders als dir! ;-)

Kann es bei mir bis Dienstag kaum mehr aushalten, aber wir schaffen das, dass wir ganz #cool bleiben ...

In der Ruhe liegt die Kraft, sagt mein Mann immer so schön ...

Drücke dir für Samstag ganz fest die Daumen ...

Du muss ja nur noch drei Mal schlafen ...

LG
Stephanie

#stern

Beitrag von mimi-windi 22.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Stephanie,
vielen dank für deine lieben Worte#danke

Ich gehe gleich erst mal mit meinem Wind#hund spazieren, bisschen frische Luft tut glaub ich auch ganz gut!

Dir drück ich auch ganz fest die Daumen für Dienstag#pro#pro#pro#pro#pro

Du hast recht zusammen schaffen wir das#liebdrueck

LG Myriam