Boah dieser Mann!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didda79 21.08.07 - 21:02 Uhr

Hi,

ich ärger mich gerade grün und blau, könnte fast heulen.
Ich habe heute zum ersten Mal nach 5 Monaten wieder einen fühlbaren Eisprung, auch Ovu Test war heute positv.

Und was macht mein Freund?
Richtig sitzt fett auf der Couch, mit nem Bier aufm Tisch und Chips in der Hand und hat mir gerade klargemacht, dass er sich heute wahrscheinlich nicht mehr bewegt, ausser zum Klo oder zum Biernachschub holen.

AHHHHHHHHHH!!! Ich platze gleich vor Ärger!
Ich hab ihn dann dezent auf heute hingewiesen, da meinte er, ob denn das morgen nicht auch noch ginge???

Jetzt hab ich mich mit dem Laptop ins Schlafzimmer verzogen.
Gut, ist ja okay, wenn er nicht will, aber sonst ist er bei jeder Sauerrei dabei:-)))
Und ausgerechnet heute mag er nicht, toll, echt.
Mir stinkts langsam...
LG Birgit

Beitrag von sissykatze 21.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht es lieber nicht zu sagen wenn er rann#sex muss. Lieber ein paar Tricks anwenden, Männer wollen oft bestimmen wann sie wollen#augen.
Hatte sogar schon den Fall von Versagen beim#sex, der Druck war zu hoch.


#herzlich Sissy

Beitrag von trienche 21.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Birgit,

warum versuchst Du nicht Deine weiblichen Reize spielen zu lassen.
Da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten zu....#hicks

Das schaffst Du schon!!!!#klee

Bei meinem Mann klappt das immer!!!!!#huepf

LG Vanessa

Beitrag von nickimausi21 21.08.07 - 21:06 Uhr

Hi!

Zieh dir doch sexy Dessous an und geh dann mit irgendwas süßem zu ihm (zB einen Schlecker, oder Erdbeeren, oder irgendwas dass man mit Sahne isst). Setz dich neben ihn und tu ganz natürlich aber sexy.

Das hilft immer!

Männern muss man eben manchmal auf die Sprünge helfen! Nur so ein Tipp...

GLG und viel Glück!!!
Nicki

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo,ich sage es meinen Mann nicht ,wenn mein Eisprung ist.
Er willdas auch nicht.
Er hat mir dabei das Komando überlassen und hat gesagt ,du machst das schon.
Wenn er irgendwelche Vorlieben beim Sex hat,dann versuch es doch damit.
Du schaffst das schon.
Liebe Grüße Ines

Beitrag von aki777 21.08.07 - 21:20 Uhr

Genau!

Sag ihm nicht, dass er muss, sondern zeig ihm, dass er will!

Du weißt doch sicher, was ihn von der Couch und vom Bier weglockt.

#pro
dann mal raus aus dem Schlafzimmer...
...hol ihn dir...
sonst musst du sooo lang wieder warten...;-)

LG

Beitrag von pfauli 21.08.07 - 21:20 Uhr

Hi Birgit!

Mal ehrlich! Wenn´s andersrum wäre, fändest Du das toll wenn Dein Mann vor Dir steht und Dir sagt (dabeiaufdieuhrtipt) Ihr müßt jetzt Sex haben? Obwohl Du keine Lust dazu hast?
Also ich hätte darauf keinen Bock! #gaehn

Mache es doch Zukünftig so, dass Du Deinem Mann garnicht erst sagst das jetzt der Zeitpunkt da ist. Fall einfach über ihn her ;-) #schein

Wir Frauen haben doch so unsere Geheimwaffen #hicks

Und geh die Sache mal lockerer an! So verkrampft wird das nix!

Liebe Grüße
Pam + Nick (der ohne diesen ganzen geplanten hick hack gezeugt wurde)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von aki777 21.08.07 - 21:29 Uhr

Ui!

Das ist ja ein schööööönes Video!

Kompliment! #freu

(Hab's mir direkt zwei mal angeschaut und direkt Tränchen in den Augen gehabt... sehr schön #heul)

LG

Beitrag von nienie 21.08.07 - 21:53 Uhr

Will nur schnell was los werden.

Mein Gott ist das Video Zucker,mir laufen jetzt noch ein paar tränchen runter,echt ganz ganz toll was ihr da gemacht habt!
Kompliment für diesen Zuckersüssen Jungen.

Ales alles gute und weiterhin viel Freude mit dem Kleinen

nienie

Beitrag von cat2011 21.08.07 - 21:24 Uhr

Das kenn ich. Hatte ich am Samstag auch... Dann kam die außrede auf komando könne er warscheinlich eh nicht... Ich war auch sauer wie sau und bin fast in die luft gegangen... Kann dich also sehr gut verstehen...

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 21:25 Uhr

Oh man dann bin ich ja heute nicht allein nur das meiner nicht auf der Coutch sitzt mit Bier nein noch schlimmer er liegt da und Pennt weil er unterwegs schon zu viel davon hatte :-[ #heul ich könnt Kotzen echt kein verlass heute auf die Kerle liegt wohl am Wetter #schmoll naja schön Abend trotzdem noch. LG

Beitrag von martina3007 21.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo, ich sag nur Vollmond bahnt sich an! ;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 21:37 Uhr

Oh ja wie schrecklich aber das die Kerle dann immer so aus der Reihe tanzen gott die soll einer Verstehen aber gut nach dem sie so schwer ran müssen #schein sei es Ihnen mal gegönnt. #freu LG

Beitrag von martina3007 21.08.07 - 21:29 Uhr

Hi Birgit,

ich weiß, wie Du Dich fühlt. Ich war zwischendurch auch mal stinkesauer auf meine besser Hälfte, weil er pardout nicht wollte, wenn "heiße Zeit" war. Ich allerdings informierte ihn nicht vorher darüber ... Dennoch, vom Fernseher nicht wegzukriegen. Ich dachte auch, "so wird das nie was mit dem Baby". Aber weißt Du was? Die Praxis zeigts. Die #schwimmer überleben ein paar Tage ... das Ergebnis ist nun 9 Wochen alt und wir hatten auch nicht am Eisprungtag Sex.

Probiere ihn halt noch beim Zu-Bett-Gehen zu verführen! ;-) Kurz und schmerzlos wie die Männer oft möchten ...

LG Martina

Beitrag von maerchenfeee 21.08.07 - 21:29 Uhr

gint es da keine Werbepause? Aber es gibt doch ne Halbzeit! Da geht er estimmt mal aufsKlo, Bier wegbringen.
DA schnappst Du ihn Dir. Und das nächste Mal fleissig den tag vorher shcon üben, die kleien Dinger leben ja ne Zeit lang..hehe
viel Erfolg!

Beitrag von 27nina27 21.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo Mädels,

muss mal für die Jungs in die Bresche springen. Habe heute oder morgen laut Persona meinen Eisprung, bin aber total erkältet und habe so gar keine Lust. Aber mein Freund will unbedingt#hicks, weil es ja heute mit dem Nachwuchs klappen könnte.

Liebe Grüße an alle und gutes Gelingen #schein

Nina

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 21:37 Uhr

So...nun bist du an einem Punkt angekommen, an dem ich mich auch vor ein paar Monatn befunden hatte....

Klar hatte ich auch einen KIWu und klar wusste das auch mein Mann und klar tat er alles dafür, damit es gelingen möge....

Irgendwann aber ( ich habs erst viel später begriffen) waren wir, ich , an einem Punkt, wo ich garnicht mal mehr gemerkt habe, dass es sich eigentlich nur noch um mich und um diesen KIWU drehte, mein Mann war nebensache, für den ES aber wichtig.....

weisst du was passiert ist, er hätte sich fast getrennt, weil er dem Druck, den ich ausgeübt habe, nicht mehr gewachsen war....

Jetzt viel später, sagte er mir, er kam sich in allem total überflüssig vor und nur wenn man ihn brauche, hole man ihn aus seiner stillen ecke.


Heute bin ich froh, dass mein Mann so war wie er war, er war der Ruhepool neben mir Hibbelliese, so wars auch besser, sonst hätten wir beide uns gegenseitig fertig gemacht.

Mein Mann hatte irgendwann das Gefühl, dass das ganze Sexleben nix mehr mit Liebe sondern nur noch mit Pflicht zu tun hat, und ganz ehrlich:

ich denke deinem gehts gerade genauso.....

Vergiss dabei nicht: Männer können das nicht so zeigen wie wir frauen, aber ganz tief drinnen siehts ganz anders aus...

Ich wünsch euch alles gute und dir geduld


silke

Beitrag von cms-hobbit 21.08.07 - 23:32 Uhr

hab schon oft gelesen, dass Männer - auch wenn sie sagen, sie möchten ein Kind - davor irgendwie Angst haben, es könnte klappen...

da gab es hier bei Urbia auch vor Kurzem einen Artikel...

Also: Sag ihm bloß nicht mehr, wann du fruchtbar bist - am besten das ganze KiWu-Thema so wenig wie möglich strapazieren... - dafür sind wir hier im Forum ja da!!!!

noch viel Glück #klee
#herzlich
Cara Marie