Survivor Pro7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sammy111 21.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo,

auf Pro7 kommt Survivor. Da war doch schon mal sowas in der Art. Wie hieß diese Sendung damals?

Weiß das jemand?

L.G. Gabi

Beitrag von schlefi 21.08.07 - 21:14 Uhr

Das Dschungel Camp ????



Oder so?#gruebel

Beitrag von sasi77 21.08.07 - 22:33 Uhr

Hi,
genau das hab ich auch überlegt...und wer den Moderator gemacht hat?
Sonja Zietlow war es nicht oder?
War es irgendein Mann?

#danke

Beitrag von sammy111 21.08.07 - 23:14 Uhr

Doch ich glaube die war das. Jetzt kommt es bei mir auch langsam. Und der Dirk Bach war da auch bei. Aber das war das wo die Promis das gemacht haben.

Gab es nicht noch sowas mit "normalen" #kratz

Beitrag von sasi77 21.08.07 - 23:47 Uhr

Nein ich glaub der Dirk war da nicht dabei?
#kratz

Manno weiss das denn keiner hier???
Vielleicht morgen....
Gute Nacht #stern

Beitrag von merle23 22.08.07 - 00:24 Uhr

Hallo,

meinst Du vielleicht Outback? Das wurde damals von Markus Lanz moderiert.

Gruß
Merle

Beitrag von sonntagskind 22.08.07 - 02:22 Uhr

yep, gabs auch schon mal, mit normalos auf ner einsamen insel, lange lange her....hab ich auch geschaut, wie es hieß, weiß ich leider nicht mehr....

Beitrag von galeia 22.08.07 - 07:24 Uhr

Inselduell #aha

Beitrag von dani001234 22.08.07 - 09:13 Uhr

ich hätte da noch "expedition robinson" (rtl2, jahr 2000) oder wie schon erwähnt das "inselduell" (sat.1, jahr 2000, moderator holger speckhahn)

gruß #huepf

Beitrag von reni28 22.08.07 - 09:34 Uhr

Inselduell war das wo die Normalos aus einem Hubschrauber ins Wasser gesprungen sind und auf der Insel gestrandet sind und da leben mussten.

Outback war das wo die im Australischen Outback eine Strecke von weiß ich wievielen hunderten Kilometern zurückgelegt hatten und fast täglich woanders ihr Nachtlager aufschlagen mussten. Auch Normalos.

Und DschungelCamp war das mit den Promis, wo Costa Cordalis beim ersten und Desiree ... bla bla beim zweiten mal gewonnen hatten.

Beitrag von sasi77 22.08.07 - 14:04 Uhr

aja jetzt wissen wir mehr ;-)
Dann waren es wohl Holger oder Markus die ich meinte...wusste doch das es ein Mann war. Diese Nominierung lief ja genau gleich ab...

LG

Beitrag von artemis1981 22.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo

es gab auch mal auf Sat 1 die sendung Gestrandet erinnert mich stark daran

LG

Artemis