kabellos surfen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von candyman 21.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo,bin technisch ein totales Ei,wie kann man denn kabellos surfen?
Ich habe mir jetzt von der telekom DSL zugelegt,meine Tochter in ihrem zimmer über mir möchte auch surfen.ich habe einen Wirelass-Adapter gekauft.nun weiß ich nicht weiter.Mit der ganzen Installation mach ich noch was falsch und dann geht gar nix mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen dank dafür.
LG

Beitrag von v1rus 21.08.07 - 21:36 Uhr

Hey man kann kabellos surfen.

Da kann man eigl auch so gut wie nichts falsch machen.

Installations CD von W-Lan Adapter auf PC überspielen und eifnach die Anweisungen befolgen.

Dan müsste es klappen

Beitrag von goldtaube 21.08.07 - 21:50 Uhr

Habt ihr einen WLAN-Router? Den müsst ihr konfigurieren und den WLAN-Adapter über die mitgelieferte Software ebenfalls.