jupheidi&jupheida...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rese1979 21.08.07 - 21:17 Uhr

...meine regel ist verdammt nochmal da!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


sohne scheiße!!!












die,die sich mal luft gemacht hat!!!danke fürs zuhören!!!

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 21:24 Uhr

Da können wir uns zusammentun. Ich habe schon seit ein paar Tagen Sb und werde wohl Morgen Die Pest bekommen.
Bin im 2. Üz. also auf in den Nächsten.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von patty0103 21.08.07 - 21:30 Uhr

Hi!

Ich bin im 4 ÜZ (z.T. ewig lange Zyklen) und bei mir ist die Pest auch wieder eingekehrt.#heul
Tja, was bleibt uns da: auf in den nächsten Zyklus, weiter üben und hoffen...
Irgendwann klappt´s dann auch bei uns allen....
LG
Patty

Beitrag von rese1979 21.08.07 - 21:35 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von flensburgerin 21.08.07 - 21:45 Uhr

hattet ihr denn vorher einen positiven ST gehabt????