man ist ein Orgasmus beim sex schön!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von von glücklich bin !! 21.08.07 - 21:17 Uhr

Mein Mann und ich sind 5 Jahre zusammen haben 2 Kidds. Noch nie hatte ich einen Orgasmus beim Sex. WEnn er mich so verwöhnte schon. Jetzt ist vor 8 Monaten unser kleiner Zwerg zur Welt gekommen unsere Ehe läuft zur Zeit nicht wirklich gut, aber dafür das Sexleben. Ich bekomme von jetzt auf gleich einen Orgasmus beim Sex und das geilste gestern sind wir zusammen gekommen!! Man das hatte ich noch nieeeeeeeeeee #freu#huepf. Es ist so schön. Natürlcih liebe ich es auch weieterhin wenn er mich anders zum Orgasmus bringt denn bis dato kannte ich ja nichts anderes aber ich freu mich wirklcih total. Hatte echt die Hoffnung aufgegeben. Aber ich verstehe nicht warum jetzt gerade wo die Ehe so auf der Kippe steht!! Klar ihr denkt jetzt Ehe scheiße aber trotzdem SEX!! Klar wir lieben uns aber immoment sind die Probleme nicht aus der Welt zu schaffen. Manchmal alles komisch im Leben. na ja hauptsache ich weiß es klappt.

Beitrag von wie toll 21.08.07 - 21:23 Uhr

schön für dich #huepf

#gaehn #gaehn #gaehn #gaehn

Beitrag von miesmuschel 22.08.07 - 09:41 Uhr

...einer muß es ja wieder mies machen #gaehn#augen...

Beitrag von na toll 22.08.07 - 10:44 Uhr

Jawohl! #huepf

Beitrag von bienchensg 22.08.07 - 11:43 Uhr

Man man man immer is ein stinkstiefel dabei....

Also ich kann ihre Freunde nachempfinden....nun nur noch die Ehe zusammenbasteln und et klappt

Beitrag von na toll 22.08.07 - 11:51 Uhr

Finde es sehr befremdlich, wenn man derart intim aus dem Nähkästchen plaudert #kratz #augen #augen #augen

Außerdem sollte eine funktionierende Ehe wichtiger sein als "nur" ein Orgasmus #augen

Beitrag von bienchensg 22.08.07 - 13:42 Uhr

Sie freut sich über etwas warum soll sie diese Freude nicht kundtun....und sie macht es ja anonym. Wo ist dein Problem?

Beitrag von na toll 22.08.07 - 15:07 Uhr

Sowas schreibt man in ein Tagebuch, nicht in´s Internet #augen

Beitrag von xerxa 22.08.07 - 19:58 Uhr

Täusche ich mich oder sind wir hier in dem Forum zu Thema Liebsleben...??? Wo soll´s sie´s denn sonst reinschreiben... zum Thema Schwangerschaft und Geburt?#kratz

Beitrag von bienchensg 22.08.07 - 23:02 Uhr

Dann schreib du es in dein Tagebuch und sie eben ins Internet....

Und ich auch

Orgasmus beim Poppen ist eben schön und man freut sich drüber #huepf

Beitrag von schön, aber... 21.08.07 - 21:38 Uhr

...vielleicht solltet ihr euch lieber um die beseitigung eurer ehe-probleme kümmern..#schein

trotzdem glückwunsch! #herzlich

Beitrag von binnurich 22.08.07 - 09:30 Uhr

Na, wenn es dann mit der Ehe auch wieder klappt, wird es ja kaum noch zum aushalten sein!

#fest

Beitrag von benefizium 22.08.07 - 16:17 Uhr

Was für ein peinlicher Beitrag. #augen Aber das weiß die Verfasserin wohl auch, sonst hätte sie zu ihrem blauen Nick gestanden.

Beitrag von auch in schwarz 22.08.07 - 22:30 Uhr

Hey,

mir gings auch so ähnlich. Kann deine Freude nachempfinden ! Ich find deinen Beitrag nicht peinlich oder blöd.

Alles gute weiterhin.

Beitrag von 24hmama 23.08.07 - 21:56 Uhr

hi

was sollen denn diese Bemerkungen,
ich kann dich gut verstehen.
Mir gehts genauso,
nur leider warte ich noch drauf obwohl
mein Zwerg auch vor 8 Monaten auf die Welt kam ;-)

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Und wie lange seid ihr verheiratet?


lg kati und daniel

Beitrag von von glücklich bin 24.08.07 - 07:19 Uhr

Also ich bin 25 und seit 5 Jahren mit meinen Mann zusammen. Aer ich hatte früher auch noch nie einen Orgasmus beim SEX. LG