Frage zu MyVideo.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schwalbenvogel 21.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin bei MyVideo registriert und hatte noch nie Probleme.
Ich hab schon 2 Videos drin. Nun habe ich mein 3. Video eingestellt, das war heut Nachmittag aber es ist nicht drin?? #kratz Habs dann nochmal versucht reinzustellen aber da erscheint dann ein fenster daß das Video schon existiert. Ja schön aber es ist nicht unter "meine Videos" zu sehen. #schmoll

Was kann dass sein??

LG Tanja

Beitrag von v1rus 21.08.07 - 21:34 Uhr

Hey,

Kann mal vorkommen... Mal bis morgen abwarten was passiert.

WEnn da es immer noch nicht drine ist, würde ich es nochmal uploaden und das video anders benennen.

Den Fall hatte ich auch schon

Lg V1rus

Beitrag von schwalbenvogel 21.08.07 - 21:54 Uhr

Hallöchen,

habe nochmal nachgesehn und bin drauf gekommen daß das Video "zu klein" war 11 kb #schock#augen#hicks

Gott, wie blöööd........hab das falsche angegeben. #schein

Das Original, daß ich gespeichert habe ist ein biserl zu groß. ( 107 mb ) Nunja dann weiß ich was ich die nächste Minuten/ Stunden mache. Das Video kleiner /kürzer :-[
Trotzdem Danke für deine Antwort.