hattet ihr ganz frühe ss anzeichen? also so ab Eispr. und 5???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chnander 21.08.07 - 21:28 Uhr

mal ne frage wer schon agnz früh die ss bemerkte und waren die anzeichen anders als vor ss?Also bevor ihr immer eure Mens hattet?


Danke#klee

Beitrag von martina3007 21.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo,

meine Anzeichen war, dass ich diesmal keinerlei PMS hatte. Sonst waren diese immer so 14 Tage vor der Mens megamäßig. Diesmal nur ein ganz, ganz leichtes Ziehen hin und wieder und mehr nicht!

LG Martina

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 22:42 Uhr

hey martina, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch, das ist ja toll!
ich freu mich sehr für dich!#liebdrueck

lg von der schilddrüsen-leidensgenossin 3ag #herzlich

Beitrag von pfauli 21.08.07 - 21:41 Uhr

Hi,

bei mir fühlte sich alles danach an als ob meine Mens käme (die sollte auf einem Dienstag kommen). Und auf dem darauf folgendem Donnerstag zog mir extrem die Brust. Und den samstag hab ich dann positiv getestet. Statt der Mens kam bei mir nur eine leichte SB die auch nur 2 Tage anhielt.

Liebe Grüße
Pam + Nick (der heute schon 8,5 Monate ist) #freu
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.08.07 - 21:53 Uhr

Ja ich hatte 1 Tag nach #ei-sprung schon Übelkeit. Kurz darauf folgten Unterleibsziehen, Brustempfindlichkeit, Sodbrennen, Einistungsblutungen, Ischiasschmerzen und was man noch so haben kann ;-)

knuddels KiKi