hattet ihr ganz frühe ss anzeichen? also so ab Eispr. und 5???

mal ne frage wer schon agnz früh die ss bemerkte und waren die anzeichen anders als vor ss?Also bevor ihr immer eure Mens hattet?


Danke#klee

1

Hallo,

meine Anzeichen war, dass ich diesmal keinerlei PMS hatte. Sonst waren diese immer so 14 Tage vor der Mens megamäßig. Diesmal nur ein ganz, ganz leichtes Ziehen hin und wieder und mehr nicht!

LG Martina

4

hey martina, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch, das ist ja toll!
ich freu mich sehr für dich!#liebdrueck

lg von der schilddrüsen-leidensgenossin 3ag #herzlich

2

Hi,

bei mir fühlte sich alles danach an als ob meine Mens käme (die sollte auf einem Dienstag kommen). Und auf dem darauf folgendem Donnerstag zog mir extrem die Brust. Und den samstag hab ich dann positiv getestet. Statt der Mens kam bei mir nur eine leichte SB die auch nur 2 Tage anhielt.

Liebe Grüße
Pam + Nick (der heute schon 8,5 Monate ist) #freu
http://www.myvideo.de/watch/2009918

3

Ja ich hatte 1 Tag nach #ei-sprung schon Übelkeit. Kurz darauf folgten Unterleibsziehen, Brustempfindlichkeit, Sodbrennen, Einistungsblutungen, Ischiasschmerzen und was man noch so haben kann ;-)

knuddels KiKi