Gebutstag feiern aber wie???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muffinmama 21.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo

Ich brauche mal nen Rat. Mein Sohn kam an meinem Geburtstag #torte auf die Welt. Jetzt weiß ich nicht so recht wie wir die zukünftigen Geburtstage feiern sollen damit keiner zu kurz kommt.:-(
Vielleicht gibt es hier ja Mamis mit dem gleichen "Problem". :-p

Wäre glücklich wenn jemand darauf ne Antwort hätte #freu

LG

Nina und Marvin #flasche

Beitrag von silusch 21.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo Nina,

glaube du bist in der falschen Kategorie.#kratz;-)

Zu deiner Frage, ich würde beides zusammen machen. Wenn das Kind größer ist, dann mehr auf den Kleinen bezogen. Ich mache mir jetzt schon nichts mehr aus meinen Geburtstagen.

LG Silke

Beitrag von bambolina 21.08.07 - 22:20 Uhr

Spätestens wenn dein Kind in den KiGa kommt, feiert es 3x Geburtstag... 1x im KiGa, dann mit seinen Freunden und dann mit seiner Family

Luca feiert an seinem Geburtstag im Kindergarten und später mit der Familie (die ja auch deine ist...) und ein paar Tage später den Kindergeburtstag.

lg bambolina