ist es möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielawestberg 21.08.07 - 21:36 Uhr

Ich war letzte woche mittwoch beim FA und die sagte, nun mal ran an den Speck, der follikel war 21 mm das habe ich meinem mann erzählt und der Feigling hat den schw.. eingekniffen ich hattejedoch am montag abend#sex was meint ihr, könnte dass ausgereicht haben Mein mann will auch ein zweites, aber ihm war dass zu geplant, er will den zufall entscheiden lassen.nun hoffe ich, dass der zufall es gut mit uns meint. #schwimmer können sich ja angeblich bis zu max. 6 tage halten. ist von euch jemand schwanger mit so langenlebigen #schwimmer???
gruss danie

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 21:41 Uhr

meinst du den montag VOR dem mittwoch, als der follikel so groß war?

ja, dann kann es gereicht haben!

lg, 3ag

Beitrag von danielawestberg 21.08.07 - 21:42 Uhr

ja, genau, twei tage davor

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 21:44 Uhr

na dann #pro

klar, die #schwimmer können locker 5 tage überleben, wenn sie fit sind.

lg, 3ag

Beitrag von danielawestberg 21.08.07 - 21:47 Uhr

dass wäre zu schön.

Beitrag von danielawestberg 21.08.07 - 22:02 Uhr

hat jemand schon mal glück gehabt in so einem fall?

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 22:05 Uhr

ja ich ;-)

mein ES war EINE woche später als ich dachte, und somit hatten wir EINE woche keinen sex mehr gehabt (schatzi hatte nachtschicht). mein FA meinte aufgrund der blutuntersuchung sogar, ich hätte gar keinen ES gehabt in dem zyklus #kratz

tja, aber die mens kam nicht #freu

leider hat es kein gutes ende gehabt...

aber das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.
also schön weiter hibbeln!
lg, 3ag

Beitrag von danielawestberg 21.08.07 - 22:07 Uhr

ja, dass mach ich. und dir #klee#klee#klee#klee#klee , dass es bald wieder klapt.

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 22:09 Uhr

#danke