Nachts alle 1,5Std...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von pimper 21.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Zusammen,
mein TimElias ist nun fast 9Wochen und kommt Nachts alle 1,5Stunden#schock. Tagsüber hat er nicht so viel Hunger wie Nachts, aber ich bin mittlerweile wirklich k.o. und überlege ob ich Ihm Nachts zufüttern soll#kratz. Habt Ihr mir Tipps damit mein kleiner etwas länger schläft? Ich weiß ich muss Gedult haben aber ich bin müde...#gaehn
Danke schon mal#danke
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von v_berlin 21.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,
unten ist schon eine ähnliche Frage, wo ich geantwortet habe.
Sicher ist es nur ein Schub. Zufüttern soll auch keinen großen Unterschied machen, wie ich gehört habe.
Viel Geduld, geht alles mal wieder vorbei..
Viola

Beitrag von pimper 21.08.07 - 22:00 Uhr

dieser Schub dauert aber dann an seit er auf der Welt ist, dass ist schon seit Anfang an so. Ich dachte das legt sich und wird besser mit der Zeit. Meinst Du noch immer das das der Schub ist?
Danke für die schnelle Antwort#freu

Beitrag von v_berlin 21.08.07 - 22:08 Uhr

Naja, die Schübe gehen praktisch ineinander über.. so schien es mir jedenfalls. Also mein Sohn hat die meiste Zeit alle 2 Stunden getrunken, zu schlechten Zeiten auch etwas mehr.
Es gibt jetzt noch Nächte, wo er alle 2 STunden stillen will, mit 9 Monaten. Habe aber auch gehört, dass andere Kinder nciht ganz so extrem sind. Jedenfalls ändern kann man nichts.
gruß

Beitrag von firewomen73 22.08.07 - 11:47 Uhr

---Jedenfalls ändern kann man nichts---

schade eigentlich! ;-)


ich suche,bei meinem zwerg,auch noch den an-und ausschalter!

#schein

Beitrag von mel111 22.08.07 - 16:50 Uhr

Bei meinen Kinder war es auch so.
Zufüttern hat überhaupt nichts gebracht.
Mittlerweile glaube ich das es Gewohnheit von den Kids ist und sie nur die Nähe suchen.

Du schaffst das.
Mel

Beitrag von pimper 22.08.07 - 22:41 Uhr

ich schaff das schon, leg mich dann mittags einfach mit hin.
danke für deine antwort.
liebe grüße
tanja