bitte gebt mir mal nen Tip!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -madita-111 21.08.07 - 21:42 Uhr

Hallöle!

Nur ne kurze Frage- lese immer von den 10er Tests...War letztens in der Apotheke, aber die Frühtests waren alles 20er!?#kratz
wie heißen denn die 10er und wo gibts die noch?

#danke
Madita

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 21:43 Uhr

bei schlecker gibt's 2:

quick&early und pregnafix.

lg, 3ag

Beitrag von snoop999 21.08.07 - 21:47 Uhr

Im Internet gibt es 12 Stück für 11,74 €
www.babytest.de

Die müssen aber alle kaputt sein, ich hatte noch nie einen positiven.. ;)))

Beitrag von charleen820 21.08.07 - 22:08 Uhr

Wo steht das denn mit 10 er, 20 er,ect???
Hab das noch nie gefunden!
Und ab wann kann man die testen?
LG,

Janine#sonne

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 22:11 Uhr

wenn du glück hast steht es auf der verpackung, ganz winzig am rand an der schmalen seite. manchmal stehts auch nur im beipackzettel.
aber wenn du einen 10er suchst und ihn imladen kaufen willst, dann würde ich dir den quick&early von schlecker empfehlen.

testn kannst du theoretisch ab es+12 mit morgenurin, aber warte lieber bis mindestens es+14.

lg und viel glück!