Wie bei Magix die Bilder beschreiben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elishababy 21.08.07 - 21:44 Uhr

Huhu,

Bilder sind hochgeladen aber ich hab ´noch nicht raus gefunden wie man die einzelnen Bilder beschreibt.

Irgendwer kann mir hier sicher helfen!

Und wer schon mal schauen mag:

http://irene-kuhn.magix.net

LG

Beitrag von lilly1031 21.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo,
so ich mag nicht alles wieder schreiben, viel spass beim lesen ;-)


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=1028797


LG Britta

Beitrag von elishababy 21.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo Britta,

lieben Dank!

Ich glaube bei dir habe ich mal Reebok Turnschühchen in Gr. 16 gekauft, kann das sein?
Meine Kleine ist nun vorletzte Woche 1 geworden, da passen die schon lange nicht mehr.
Aber ich hebe sie auf #freu, zur Erinnerung!

LG Irene

Beitrag von lilly1031 21.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo Irene,
das kann gut sein. Ich hatte welche. Meine süße trägt jetzt Nike in weiß/rosa gr.21 auch soooooooooo süß.

Und hat es geklappt mit dem beschriften ?

LG Britta

Beitrag von elishababy 21.08.07 - 23:33 Uhr

Hallo Britta,

hat geklappt!

Vielen Dank nochmal

und LG
Irene