@ xuxu1986 - Wehenbelastungstest heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulama 21.08.07 - 21:48 Uhr

Huhu, Jenny!

Bin ein bisschen spät dran... Sorry!!! #blume

Aber es ist alles gut gegangen! Der Wehenbelastungstest war gar nicht schlimm. Die ganze Aufregung war eigentlich umsonst ;-)

Ich bin heute morgen um 8Uhr im Kreißsaal gewesen. Mein FA war da und hat mir den Zugang gelegt. Eine ganz nette Hebamme hat dann den WEhentropf und das CTG "angeschlossen". Und dann kamen ganz sanft Wehen. Die hab ich aber überhaupt nicht gespürt. Nur die Wellen auf dem CTG habens angezeigt. Nach zwei STunden wurde mehr WEhenmittel durch den Tropf geschickt und so bis 11 Uhr immer weiter erhöht. Die WEhen waren auf dem CTG auch höher, aber gespürt hab ich außer einem harten Bauch und einem Druck im Becken ncihts! Kein :-[, nur #gaehn! :-)

Um 11 Uhr kam der Tropf und das CTG ab und mein Mann und ich wurden auf Spaziergang geschickt. Um 12 gabs dann Mittagessen auf der Wochenstation (#kochunerwartet leckere Lasagne). Und danach wurde nochmal zur KOntrolle CTG geschrieben, auf dem auch wieder WEhen zu sehen waren, die ich nciht gespürt hab...

Um eins waren wir fertig. Meiner Kleinen geht es auch unter WEhen gut! #freu Ich kann also beruhigt sein, wenn sie weiter "drin" bleiben will ;-)

Am Donnerstag soll ich wieder zu meinem FA und am Wochenende in den Kreißsaal zur Kontrolle. Am Montag wird eingeleitet, wenn sich bis dahin immer noch ncihts getan hat. #augen

HOffe aber, dass sich endlich was tut! Ich wage mich heute Abend doch ans Rhizinusöl. Es soll wirklich WEhen anregen und meine Hebamme hat mir damit wieder Mut gemacht... Jetzt probier ichs heute Nacht mal... Vielleicht hilfts ja! #kratz

Jedenfalls war ich heute Nachmittag so müde, dass ich fünf Stunden geschlafen hab. Gerade komme ich erst heim: war indisch essen mit meinem Mann. Hat nochmal gut getan. Na und jetzt musste ich Dir aber noch unbedingt schreiben#liebdrueck! Hoffe, Du liest es noch! Über Deine VK kommt die gleiche Mail wie die hier...

JEtzt hab ich solang von mir geschrieben.... Wie gehts Dir denn? Vielleicht gibts bei Dir ja auch Neuigkeiten?#huepf

Viele liebe Grüße!

#herzlich Tanja #baby& -Maya ET+5

Beitrag von xuxu1986 21.08.07 - 22:22 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu Süße.....#herzlich

Manman dachte schon Du liegst jetzt heftig in den Wehen kurz vorm pressen , weil man nichts gehört hat von dir ;-)
Super das alles so gut gelaufen ist - das freut mich wirklich....

Und siehste Wehen waren gar net schlimm #freu

Bei mir ist alles wie immer - was auch sonst #heul
Morgen früh um zehn muss ich zu meiner FÄ und dann mal sehen was sie macht - hat letzte mal gesagt evtl gibt sie mir was um es ein bissl zu beschleunigen..... Das wäre ja mal ein Anfang ;-)

Ansonsten muss ich wie Du am Montag wohl ins Krankenhaus zur Einleitung - ist ja lustig .... Naja ich denke vorher lesen wir ja noch voneinander :-D


Hmmm Bis auf das mir wieder grottenschlecht ist - war mein Tag ganz gut - wehe halt so vor mich hin - nur nicht so wie ich es bräuchte #schmoll
Bin auf meinen FÄ termin morgen schon ziemlich gespannt... Habe den um 10 Uhr....

Kann mich ja dann mal melden wenn ich wieder zu Hause bin.... Hoffe der kleine kommt vor dem WE noch - weil ich in Essen wohne und ab Freitag hier der scheiss wegen der love parade losgeht - quasi direkt vor meiner Haustür #heul#heul

auch das noch - da wird nix mit durchkommen zur wunschklinik sein.... Deswegen bitte soll er bis Donnerstag kommen oder erst Montag zur einleitung :-p:-p

Mal sehen ob er hört ;-)

Werde mich jetzt auch aufs Öhrchen legen und schlafen - damit ich morgen fit bin - wer weiss - vllt bringen ihre Mittelchen ja morgen doch noch was #schock#freu

Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume und bin froh das alles gut gelaufen ist bei dir.....

Bald haben wir es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich#klee


Bis morgen.....-denk ich :-)


Jenny mit #baby Jonas (ET +6 #schmoll#heul#schmoll#heul:-[)

Beitrag von lulama 21.08.07 - 22:40 Uhr

Hey!#herzlich

Ich drück Dir die Daumen für morgen! Bin auch gespannt, was Deine FÄ Dir gibt. :-) Meld Dich, wenns was Neues gibt! Sollte ich morgen Mittag nicht, dank Rhizinusöl, in den letzten WEhen liegen ;-)#gruebel:-p#cool;-) schau ich mal hier im Forum rein.

Wusste gar nichts von der Loveparade... (werd langsam weltfremd? #gruebel;-)). Aber sicher kannst Du doch ein Auto ein Stück weg parken und dann hinlaufen, wenn die WEhen ENDLICH regelmäßig kommen! Ich gehe immer davon aus, dass man noch eeeeeewig Zeit bis zur Geburt hat, wenns mit richtigen Wehen losgeht :-p Oder aber: tanz ein bisschen auf der Loveparade mit! Hüpfen soll helfen ;-)

Na, und wenn alles nix hilft, dann kommen unsere zwei Süßen halt gleichzeitig am Montag zur Welt #freu#freu#augen#schwitz:-p#huepf#liebdrueck Kanns nicht mehr erwarten!!! #huepf

Schöne Nacht und schlaf gut! #liebdrueck

#herzlich Tanja & #babyMaya