is die angst begründet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flensburgerin 21.08.07 - 21:49 Uhr

da ich ja vor freude strahle den ganzen tag bekomme ich aber den gedanken nimmer aus dem kopf.
kannd as sein trotz meines positiven test daas ich meine regel doch noch bekomme und alle freude umsonst was?
ich meine wie gross sind die chancen das sows vorkommt das eine frau weiss sie ist schwanger bekommt dann aber noch die regel?

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 21:53 Uhr

hey süße, mach dir nicht so viele sorgen. ich weiß, ist leicht gesagt.

und wenn dir jetzt hier jemand irgendwelche statistiken schreibt, hilft dir das auch nicht weiter.
am besten du denkst nicht weiter drüber nach, du kannst es eh nicht beeinflussen (ich weiß leider, wovon ich spreche)

halt die ohren steif und grinse weiter!!!!

3ag #herzlich

Beitrag von abwurfstange 21.08.07 - 22:53 Uhr

Du kommst ja genau wie ich, aus dem norddeutschen Raum.#freu

Und meine Omi sagt immer: Watt sitt,
datt sitt!

Und sie hat immer recht damit gehabt.;-)

Positiv denken!

LG Sylvia