Hallo bin Auch noch ein Märzi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda81 21.08.07 - 21:51 Uhr

Hy mein name ist Ceyda und ich habe meinen ET am 28. März 08. Ist meine dritte schwangerschaft! Mein erster Sohn ist 5jahre alt und mein Jüngster wird am 24.september 1 jahr alt :-) Freue mich bei euch zu sein und über einen regen austausch!

Liebe grüsse Ceyda 9.ssw

Beitrag von catsun 21.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo Ceyda,

ich habe meinen ET am 24. März, bin heute die 10. SSW gekommen.

Für mich ist es das erste Kind und wir freuen uns total darauf.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Gute.

Lg Barbara

Beitrag von logoria 21.08.07 - 23:03 Uhr

Willkommen im Club der Märzis!

ich hab ET am 07.03. und hoff, dass es mein Geburtstagsgeschenk wird (hab am 09.03.).
Ist meine erste ss und ich finde es hochinteressant, was da grade mit meinem Körper passiert.

LG Maria + #baby 12.SSW

Beitrag von supisi 22.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Ceyda,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner SS.

Mein ET ist der 01.03., es ist meine erste SS und ich freue mich wahnsinnig, zumal wir 3 Jahre üben mußten!

LG
Susi, 13. SSW