Kindslage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july87 21.08.07 - 21:51 Uhr

Hello Mädls,

mein kleiner liegt ca. seit der 23 SSW schon sehr tief mit dem Kopf nach unten und er drückt auch schon sehr nach unten. Seit ein Paar Wochen muss ich immer an eine Frühgeburt denken.
Der Arzt meinte er liegt schon ganz schön tiel unten und vor 2 Wochen war meine GMH 5 cm und jetzt ist er nur mehr 3 cm, hatte vor 5 Tagen einen Autounfall, aber gott sei dank ist nicht viel passiert.

Was sagt ihr deutet es auf eine Frühgeburt hin wenn der kleine schon so früh so tief unten liegt???

Bin jetzt in der 28 SSW.

Danke für eure Antworten

Lg Julia und #babyboy 28 SSW

Beitrag von kleinerkruemmel 21.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Julia


meine lag auch schon so früh soweit unten und jetzt 35 SSW dreht sie sich plötzlich in BEL #heul

Muß also nicht so sein

Drück dir die Daumen

Lg Mona

Beitrag von july87 21.08.07 - 21:55 Uhr

danke für deine Antwort!

Lg July