Ovukationstest von testamed

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bidischen 21.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe mich doch entschlossen Ovutests zu machen und habe mir gleich welche bei Schlecker gekauft. Nun habe ich mal eine Bitte an euch alle!#schein

Ich möchte unbedingt einen positiven Ovutest von testamed sehen, damit ich einen Vergleichswert habe. Habe nämlich Angst, dass ich irgendwann einen negativen als positiv deute oder noch schlimmer #schock einen positiven als negativ interpretiere!

Vielen dank im Vorraus, #liebdrueck#danke

LG
bidischen

Beitrag von snoop999 21.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Bidischen,

kann Dir eher den Clearblue Moitor empfehlen, zwar in der Anschaffung teurer, aber dafür zuverlässiger.
Siehe mein Posting von vor ca. 15 Minuten...

Beitrag von butterblume1401 21.08.07 - 22:07 Uhr

Äh? Aber da kann man doch gar nichts falsch deuten ,oder?
Wenn in beiden Fenstern ein Strich ist, hast Du einen LH Anstieg, und wenn nur im Kontrollfenster ein Strich ist dann hast Du keinen Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden.

Beitrag von bidischen 21.08.07 - 22:13 Uhr

Nein leider nicht, ich habe bereits zwei Striche. Nur dass die im Kontrollfenster ganz schwach ist. Das bedeutet, er ist negativ. positiv ist er erst, wenn beide gleich fett sind.

Beitrag von butterblume1401 21.08.07 - 22:22 Uhr

Mmm, das ist ja wirklich komisch. Bei mir war der Strich im Konntrollfenster wirklich immer fett. Hast Du ihn vielleicht nicht lange genug rein gehalten ? Ansonsten, der andere Strich für den LH Anstieg kann schwach sein, dann ist er trotzdem gültig.

LG Anja

Beitrag von _marlene_ 21.08.07 - 22:16 Uhr


Hi,

wenn du unsicher wegen dem Testamed Test bist,
dann führe doch gleichzeitig noch von einem anderen Hersteller Test durch.

So erkennst du am leichtestens, ob diese übereinstimmen.

Wußte gar nicht, dass Schlecker die anbietet *g*

Beitrag von bidischen 21.08.07 - 22:26 Uhr

Sorry, war Rossmann *schäm*