Crogs/Badeschlappen/Aquaclogs in Gr. 19 oder 20

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnutchen1980 21.08.07 - 21:57 Uhr

Hallöchen,

ich bin dringend auf der Suche nach diesen Badeclogs/Aquaclogs und wie sie sonst noch genannt werden in Größe 19 oder 20. Müssen keine original "Crogs" sein, sollten aber nicht in pink, lila oder rosa sein.

Gibts die denn überhaupt in dieser Größe schon ? Habe bisher leider nur welche ab Größe 23 gesehen #schmoll

Wenn Ihr vielleicht welche habt, oder wisst wo ich welche bestellen oder direkt kaufen kann, würde ich mich über Eure Mails echt freuen.
#danke

Grüßle
-Steffie-

Beitrag von carrie1980 22.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo Steffie,

wir haben die Original Crocs für Smilla in 25 und ich muss sagen sooo toll finde ich die nicht!!
Die sind sehr breit und die Kinder haben da meiner Meinung nach keinen Richtigen Halt..Smilla schlappt da zwar ganz gut mit durch die Gegend aber der hintere Riemen berührt noch nichtmal ihre Ferse..alles total locker...

Probier sie Deinem Sohn lieber erstmal im Geschäft an...

Ach ja gingen die Flecken vom Sonnencap raus??

LG Carrie

Beitrag von schnutchen1980 22.08.07 - 09:17 Uhr

Huhu Carrie,

ja das ist dann natürlich blöde. Ich hab so welche, halt auch keine "richtigen" aber egal und finde die richtig cool, dachte für's Schwimmbad wären die dann ja auch was für Sohnemann aber wenn die so blöd sitzen, nehm ich wohl doch lieber andere Badeschlappen oder evtl. diese Badesöckchen.
Lieb daß Du mir da bescheid drüber sagt, ja und die Fleckensache war leider ohne Erfolg aber ein bisschen heller sind sie geworden und jetzt sieht man sie nur noch aus der Nähe gut ;-)

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von carrie1980 22.08.07 - 09:25 Uhr

Huhu,

schau mal ich habe ein Bild gefunden auf denen Du gut sehen kannst was ich meine:

http://i11.tinypic.com/4xo2o2w.jpg

Ne Nummer kleiner würde sie vorne mit den Zehen anstossen..das kann s ja dann auch nicht sein oder?!

Ich würde so Schwimmsocken nehmen die sind nicht so unbequem und steif wie diese Badesandalen!

LG Carrie

Beitrag von schnutchen1980 22.08.07 - 09:28 Uhr

Aaaah, ja nee nicht daß Gelbe vom Ei, stimmt.
Ich schau mal nach den Socken, ansonsten fand ich die aus Neopren auch recht schick.