Zurück vom Urologen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 21.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo ihrs,

leider habe ich keinie guten nachrichten bekommen heute!
Die Spermien meines mannes halten nur 2 Stunden aus ,dann werden sie sehr langsam.
Genug sind schon vorhanden und er meinte etwas von 60%Fehlbildung und das mein Mann einen Hodenschaden hätte,er schickt die Unterlagen nun zu meinem FA undich hoffe das er mir mehr und genauer sagen kann was los ist

Vielleicht wisst ihr ja auch was das jetzt genau heisst.

lieben dank schonmal

Nienie

Beitrag von sani86 21.08.07 - 22:31 Uhr

Hallöchen,

also erstmal musst versuchen schön ruhig zu bleiben.
War auch genau in dieser Situation,mein mann musste auch ein zweites mal zum test(bei ihm trifft alles zus.!!!zu langsam,zu wenig und viele Fehlbildungen.)
Ist schon ganz schön nieder schmeddernd,wenn du weißt das bei dir alles supi ist!!
Mein freund hat jetzt auch noch ganz schöne Probleme damit richtig umzu gehen,treffen regelmäßig kleine kinder da unsere kumpels alle shcon kinder haben.
Er fühlt sich manchmal auch unter druck gesetzt mit dem herzeln,obwohl es gar nicht überhand nimmt,ich nehme ja schon Rücksicht um ihn nicht zu stressen!!!!
Aber die Männer machen sich ganz dollen Stress im Kopf,wir müssen halt versuchen ,sie immer wieder aufzubauen!
Und die Hoffnug stirbt immer zu letzt,von daher gebe ich denn Glauben noch nicht auf,dass es evt.doch noch auf normalen Wege klappen könnte.


Dickes Dankeschön fürs zu hören!!#bla
Sani

Beitrag von nienie 22.08.07 - 07:02 Uhr

Lieben Dank für die aufbauenden Worte.
Für meinen Mann ist garkein zweiter test vorgesehen,warum auch immer.ich glaube das dieser Arzt nicht so toll ist!

Wir werden einfach weiter machen und schau was passiert.

nochmals danke für deine antwort
Nienie